Mario Kart 8: Im 2-Spieler-Splitscreen immer noch mit 1080p und 60 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Im 2-Spieler-Splitscreen immer noch mit 1080p und 60 FPS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Im 2-Spieler-Splitscreen immer noch mit 1080p und 60 FPS

Sweet :)

Nintendo schein mal wieder ein besseres MK zu kreieren.

Und im VierSpieler ist dann wieder alles langsamer und ohne Details und Musik?

Beim SNES fand ich es auch gelungen. Beim N64 hat`s mich dagegen total gestört, weil`s zu extrem war.

Hm, vielleicht meine wir andere Dinge.

BEim N64 gab es das kaum noch imo .Der N64 Ableger war auch kinderleicht, beim SNES war es noch so, dass die Platzierungen der CPU´s vorgegeben waren, es wurde immer der gleiche erster, bzw. zweiter usw.
Zumindest solange man selbst als SPieler für keine andere Platzierung sorgte.

Schoss man einen CPU mit einem Panzer ab und er fiel auf den letzten PLatz zurück, hat er das ganz schnell wieder aufgeholt und nahm seinen angestammten PLatz wieder ein, wenn noch Zeit war.

Das war zwar extrem nervig, machte aber eben auch den tollen Schwierigkeitsgrad aus.

Hm, vielleicht meine wir andere Dinge.

BEim N64 gab es das kaum noch imo .Der N64 Ableger war auch kinderleicht, beim SNES war es noch so, dass die Platzierungen der CPU´s vorgegeben waren, es wurde immer der gleiche erster, bzw. zweiter usw.
Zumindest solange man selbst als SPieler für keine andere Platzierung sorgte.

Schoss man einen CPU mit einem Panzer ab und er fiel auf den letzten PLatz zurück, hat er das ganz schnell wieder aufgeholt und nahm seinen angestammten PLatz wieder ein, wenn noch Zeit war.

Das war zwar extrem nervig, machte aber eben auch den tollen Schwierigkeitsgrad aus.

Der Gummiband-Effekt ist etwas anderes. Der sorgt dafür, dass sobald man einen Gegner überholt hat, der Gegner hinter einem automatisch stärker/schneller wird, so das dieser einem immer hinten am Arsch klebt, egal wie gut man fährt. Man zieht den Gegner quasi hinter sich her. Dadurch spielen die Zeiten die man fährt keine Rolle, da man den Vorsprung zu den Gegnern sowieso nicht ausbauen kann.

Ja das Gummiband hat bei MK64 total genervt.
Jedes mal wenn ich drei Pilze gezündet hab war der Gegner immer noch direkt hinter mir :-/

noch lustiger war es mit dem dauer Pilz boost,du zappelst beim zünden und deine Gegner immer noch im Rückspiegel zu sehen >.<

Zurück