Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
Denke schon.

Jetzt mit dem DLC gehts ja nochmal gut los und zwischendurch wird immer mal wieder ne Runde gestartet.
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Muahaha, wie viele Blaue sind da eigentlich durch die Gegend geflogen? Und 2 1/2 Runden lang nur Münzen zu bekommen ist auch nicht so prickelnd. Lustige Runde und lustige neue Karts, auf ein nächstes Mal. ;D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
Da führe ich gestern im Wüstenrennen ne Zeitlang sogar relativ gemütlich und bekomme jedesmal nur Münzen :mad:.
Natürlich kommt es wie es kommen muss. Panzer hier , Panzer da, ........

Sehr geiles Spiel und gute Runde die wir haben auch wenn ich nicht im Platz 1 fahre ;)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Juhu hat wieder richtig fun gemacht, nur da wir gestern nicht so viele waren, gingen mir die cpu Fahrer etwas zu sehr auf den Keks.
Kann man die nachträglich noch runter regeln?
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.263
Reaktionspunkte
11
Ich hab keine Ahnung.

Noch nie jemanden erlebt der sich beim ersten Besuch so scheiße verhalten hat. Nein nicht ihr. LINK :D Der Penner hat alles weggehauen vorne
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
So Leute, meine Wii U ist jetzt endlich in Deutschland angeschlossen (hatten den Kabel für den Controller leidet vergessen) Aber die Konsole schnurrt, sehr stabiles und schnelles Internet wie ich auf der PS4 gemerkt habe, die Wii U lädt gerade nur das Update (gefühlte Ewigkeit) Mario Kart habe ich ebenfalls eingepackt. :) Muss dass dann nur im Spiel konfigurieren dann läufts sicher. Den DLC habe ich noch nicht, im Einzelhandel gibt es aber sicher Guthabenkarten, werde am Mittag Ausschau halten. :) PS: ich habe das Spiel vor Monaten nur einmal gespielt, daher nicht wundern. :) Bei Mario Kart DD habe ich aber im time trial lange Zeit zwei Weltrekorde gehalten, glaube aber nicht dass die Erfahrung viel hilft. Mario Kart Wii haben wir online aber mehr als gerockt, hab damals mit nem Kumpel und den Sisters immet im Splitscreen online gespielt, gelegentlich auch mal mit Meni und anderen ehemaligen GZ-User :)
 
Oben Unten