Mario Kart 8: Download-Größe bekannt und gibt es einen Voice-Chat?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Download-Größe bekannt und gibt es einen Voice-Chat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Download-Größe bekannt und gibt es einen Voice-Chat?
 
Ziemlich traurig, dass man immer noch bei einem Nintendo Spiel nachfragen muss, ob es einen Voice Chat gibt. Das ist bei der Konkurrenz seit über 10 Jahren Standard.
 
"Bedeutet dies, dass es in Online-Rennen einen Voice-Chat geben wird?"

Geil, bei Nintendo muss man sich im Jahre 2014 freuen wenn es einen Voice-Chat gibt und bei Microsoft ist er seit 2005 Standard.
 
Nintendo wieder ganz up-to-date :D
Und fast 5GB für ein Spiel? Da ist ja die Standard Variante der Wii U schon fast komplett voll.
 
Nintendo - Welcome to the Future ... of Yesterday. :D
 
Ach Leute ihr seid halt nicht oldschool genug :)
Bei Super Mario Kart gab es auch keinen Voice Chat.
Trotzdem war der Multiplayer hervorragend ;)
 
nintendo und voice chat ?!?
vorher dreht disney pornos.
.
wie soll nintendo den die ganzen schlimmen wörter filtern?
 
Bei Nintendo brauch ich das irgendwie nicht. Keine Ahnung warum - reizt mich nicht ;)
 
Zurück