Mario Kart 8: Der Mercedes-Benz-DLC im Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Der Mercedes-Benz-DLC im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Der Mercedes-Benz-DLC im Trailer
 
Naja, solange so ein DLC gratis ist, sieht das doch ganz witzig aus. Obwohl ja weitere Strecken und neue Fahrer als DLC auch nicht schlecht wären. Und von fehlenden Battle-Arenen wollen wir jetzt garnicht erst sprechen ... ;)
 
Witzige Idee aber nichts für mich. Ich bleibe bei normalen Karts. Ich wähle ja nicht mal Bikes oder ähnliches aus. Finde, es passt einfach nicht.
 
Witzige Idee aber nichts für mich. Ich bleibe bei normalen Karts. Ich wähle ja nicht mal Bikes oder ähnliches aus. Finde, es passt einfach nicht.

Ein Paar der Bikes sind aber echt interessant...manche schwer zu steuern...aber nach der eingewöhnung kannst du aus einigen gut Speed herausholen.
 
Es ist für mich Mario KART und kein Mario Bike Racing oder ähnliches ;)

Für mich geht's hier ums Prinzip :)
 
Was heißt wenig neues? Bisher war nicht bekannt, dass es gleich drei Modelle geben wird, oder? Also die beiden alten Modelle finde ich ganz interessant (v.a. der Racer passt gut ins Bild), das neue Modell eher nicht so. Ich werds mir holen.
 
Ich finde es lustig. Und da ich kein Problem mit Mercedes habe, werde ich ab und zu damit auch rumfahren.
 
Ist bekannt, was genau noch geupdatet wird ?

Geklaut:

Die Fahrer können sich die Streckenkarte während des Rennens auf dem TV-Bildschirm ansehen.
Sie können statistische Daten abrufen, etwa die Gesamtzahl der gesammelten Münzen, die Zahl ihrer Siege und Niederlagen im Online-Modus oder ihre am häufigsten ausgewählten Charaktere.
Bei den Rennszenen anderer Spieler, die man über Mario Kart TV empfängt, kann man verschiedene Optionen nutzen, etwa indem man den Fokus auf einen anderen Charakter richtet.
Die Abfolge im Menü nach jedem Rennen ändert sich: „Nächstes Rennen“ kommt vor „Highlights ansehen“.
Die Software merkt sich jetzt die letzten individuellen Kart-Einstellungen, die man vorgenommen hat, auch wenn die Wii U-Konsole danach ausgeschaltet wurde.
Nicht zuletzt ist die Verbindung bei Online-Spielen stabiler, was das Rennerlebnis noch einmal verbessert.
 
Zurück