Mario Golf: World Tour - DLCs und Season-Pass angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Golf: World Tour - DLCs und Season-Pass angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Golf: World Tour - DLCs und Season-Pass angekündigt
 
So jetzt hat es auch Nintendo erwischt :-!
Vor 10 Jahren wär sowas Freischaltkontent gewesen. So hört sichs zumindest an.
Wenn jetzt schon alles bekannt ist und wer was wo wie freigeschaltet wird, dann find ich das einfach treist. Einfach mal drei Charaktere drausen lassen und ein paar Plätze einfach nicht ins eigentliche Spiel einbauen.
 
Ich hatte das Spiel schon vorbestellt, aber nochmal 32 Euro für zusätzlichen Content ausgeben, der eigentlich inklusive sein sollte kommt nicht in Frage. Ein halbes Spiel für 40 Euro zu kaufen wird ganz sicher nicht passieren. Selbst Schuld, Nintendo.
 
kleiner Rechenfehler

WENN Du Dir den Seasonpass kaufst, bekommste alle drei DLC + Gold-Mario für 14,99

also nich nochma extra dlc bezahlen!!!
 
Wer den Season-Pass erwirbt, bekommt sogar einen "Gold Mario" als spielbaren Charakter, der einige Vorteile bietet
sogar einen goldenen Mario!!! WOW!!! Das ist ja großartig!
und dann bietet dieser auch noch Vorteile - da haben wir auch gleich das Pay to win Konzept. Widerlich!
Iwata raus!
 
Ganz großer Mist sowas.
Wenigstens scheint der Umfang einigermaßen zu passen.

Goldmario bietet Vorteile? Golft der besser oder was?
Und in vier Wochen kommt Silber Luigi, Rubin peach und Smaragd Yoshi ;)
 
WENN Du Dir den Seasonpass kaufst, bekommste alle drei DLC + Gold-Mario für 14,99

also nich nochma extra dlc bezahlen!!!

Dann hab ich mich wohl verlesen, was die Sache trotzdem nicht besser macht. Sind immer noch 55€ für einen 3DS Titel. Keine Chance.
 
Ich hatte das Spiel schon vorbestellt, aber nochmal 32 Euro für zusätzlichen Content ausgeben, der eigentlich inklusive sein sollte kommt nicht in Frage. Ein halbes Spiel für 40 Euro zu kaufen wird ganz sicher nicht passieren. Selbst Schuld, Nintendo.

Wie kommst du auf 32?
Es sind entweder 18 oder 15 mit dem Pass.
 
Wie kommst du auf 32?
Es sind entweder 18 oder 15 mit dem Pass.

Ja, das hab ich mittlerweile gemerkt, kommt aber im Artikel so nicht wirklich rüber. Macht auch keinen Unterschied. Im Spiel weniger Content, den ich dann zusätzlich kaufen sollte, sprich: Das eigentliche Spiel verliert an Wert (rechtfertigt die 40 € nicht) und der Zusatzinhalt ist viel zu teuer, um ihn zu holen (rechtfertigt die 15 € nicht). Vielleicht hol ichs mir irgendwann mal gebraucht, wenns noch 25 Euro kostet. Das ist mir dann der verminderte Inhalt noch wert, die DLCs können sie so oder so behalten.
 
Im Spiel weniger Content, den ich dann zusätzlich kaufen sollte

Hab ich da was verpasst? Woher weisst du, dass das Spiel weniger Content bietet? Der DLC könnte doch tatsächlich nur ein Zusatzinhalt sein, wie zum Beispiel New Super Luigi U, der dem Hauptspiel auch kein bisschen geschadet hat.

Edit:
Hab das gerade überprüft: Das Hauptspiel hat laut Nintendo 126 Löcher - also genauso viele wie die vorherigen Mario Golf-Games. Der DLC bietet insgesamt 106 zusätzliche Löcher für 15 Euro, wobei es zum Start eine Rabattaktion gibt, und es den Season-Pass für 11,99 gibt. Finde ich fair...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück