Mario Golf Super Rush: Nintendos neuer Golf-Spaß im Test

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Golf Super Rush: Nintendos neuer Golf-Spaß im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Golf Super Rush: Nintendos neuer Golf-Spaß im Test
 
Mario Golf schön und gut, aber Nintendo würden sie Entwickler lieber mal wieder ein neues Golden Sun machen lassen. Camelot macht doch seit 15 Jahren nur noch Tennis und Golf.
 
Ich find den Titel sehr gelungen. Golfen sieht gestern mit der ganzen Familie und es macht Mords Laune..vor allem der neue Speed Modus und Online Battle sowieso :D
 
Würde auch nie behaupten, dass die Spiele schlecht wären, aber Golden Sun war schon eine ganz grosse Nummer... für ein Handheld.
 
Zurück