Mario Galaxy DS ?

Esgal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits, kanns sein das Mario Galaxy fürn DS umgesetzt wird oder ists ein FAKE? Vielleicht habe ich auch nur News verpasst dies schon angekündigt haben? Habe dieses Video entdeckt: http://de.youtube.com/watch?v=e3FVLyzmNAI
Weiß irgendjemand mehr darüber?
 
Schätze mal, dass es ein Fake ist. Erstens war bei dem Video am Anfang das Wii Logo, zweitens sieht die Hülle des Spiels im zweiten Video ziemlich komisch aus und drittens glaube ich nicht, dass so ein Spiel einfach mal klammheimlich entwickelt wird und niemand etwas mitkriegt! Fänds aber gut, wenns kein Fake wär!
 
achoso, eigentlich mein ich nur das erste video wo gegen ende, die wahrscheinliche ds version gezeigt wird, der erste teil davon ist natürlich vom wii. und klar, das mit der hülle sieht nicht gerade glaubwürdig aus :)
 
Ahja, das erste Video war so langweilig, dass ich es mir nicht ganz zu Ende angeguckt hab :nut:... Naja, glaub trotzdem dasses ein Fake ist.
 
Durza2007 hat folgendes geschrieben:

Ahja, das erste Video war so langweilig, dass ich es mir nicht ganz zu Ende angeguckt hab :nut:... Naja, glaub trotzdem dasses ein Fake ist.




:bigsmile: , irgendwie sieht es zumindest für die polygonreichen figuren zu gut für ein ds spiel aus. ist wohl nur ein "guter" fake, schade
 
Esgal hat folgendes geschrieben:

Hi allerseits, kanns sein das Mario Galaxy fürn DS umgesetzt wird oder ists ein FAKE? Vielleicht habe ich auch nur News verpasst dies schon angekündigt haben? Habe dieses Video entdeckt: http://de.youtube.com/watch?v=e3FVLyzmNAI

Weiß irgendjemand mehr darüber?
wow bist du naiv.
GTA 4 kommt bald für den gameboy und half-life 2 für den amiga :nut:
 
hey, nichts gegen den Amiga.:bigsmile:
Immerhin gibt es Quake und Wipeout auch als Amigaversionen. (OK, man braucht einen hochgezüchteten Amiga-Reaktor für die Games, aber es gibt sie).:sun:
 
Demnach ist also die playstation 3 eine psx und die xbox 360 eine xbox ach ja und der audi ist ein trabant...klingt logisch, nein warte eben nicht, der nintendo ds ist ein nintendo ds und der gameboy ist ein gameboy...sehr einfach.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Demnach ist also die playstation 3 eine psx und die xbox 360 eine xbox ach ja und der audi ist ein trabant...klingt logisch, nein warte eben nicht, der nintendo ds ist ein nintendo ds und der gameboy ist ein gameboy...sehr einfach.

Stimmt tatsächlich deine Aussage... die Playstation 3 ist die aktuelleste Playstation oder vielmehr die aktuellste Sony-Konsole... und die 360 die aktuelleste Xbox bzw. Microsoft-Konsole... klingt logisch, nein warte eben nicht, denn der Audi ist kein Trabant, das waren zwei unterschiedliche Firmen... das hast du falsch verstanden... und in Zukunft sollte dein Antrieb bei Kommentaren, zu Fragen, die Andere in der simplen Hoffnung auf eine anständige Antwort stellen, nicht sein, den Fragesteller nur dumm zu machen... sehr einfach.
 
Zurück