Mario 64?

dave batista

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Gibts eigentlich Super Mario 64 auch für den GC?
Sowie es Zelda OoT ja auch gibt.
 
ach, jetzt verstehe ich.

Nein, nur diese speziellen Zelda Ausgaben gibt es für den Cube.
 
:((
Och ne, dann muss ich mir ja des Spiel auf'm N64 holen.
Mal den wieder auskramen und grad mal bei ebay schauen.

oder hat es einer von euch und würde es verkaufen?
 
dave batista hat folgendes geschrieben:

:((
Och ne, dann muss ich mir ja des Spiel auf'm N64 holen.
Mal den wieder auskramen und grad mal bei ebay schauen.

oder hat es einer von euch und würde es verkaufen?

Mmh, ich hatte es bei der Konsole dabei.
Ist nicht meine Welt. Technisch geil gemacht, aber eben zu "kindgerecht", hahaha... Bei Ebay bekommste das bestimmt schon für 5 Euro oder so.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Bei Ebay bekommste das bestimmt schon für 5 Euro oder so.
Ja, da kann ich nur zustimmen. Das schmeißen sie dir nach.

@lannopez: Genauer lesen! Er hat einen N64, aber nicht Mario.
 
Oder kauf dir es für denn DS wenn du einen hast.Ich habe mir zufälligerweise gestern das Spiel für den N64 gekauft sogar neu in der Verpackung für nur 5 Euro.

Sagt mal, bin ich noch am schlafen die Anleitung ist bei seite 2 hehe.. hier nochmals, ein tipp in Zukunft, immer die seiten anschauen die hinten sind.. da sind meistens die Antworten, also hier nochmal :

Ok

Also, man hat verschieden möglichkeiten, die erste wäre, du kaufst dir eine "Memory Card Adapter für die PlayStation 3, so kannst du die PlayStation 1 / 2 Memory Card, ( Speicherstände, Online oder Offline Spielstände) , für die PlayStation 1 / 2 spiele auf der PlayStation 3 benutzen, die zweite möglichkeit, wäre, die Blaue Network CD, der PlayStation 2, also kannst du erneut eine Network Einstellung auf der PlayStation 3 konfiguieren, aber bevor du das alles machen kannst, musst du unter PS3 Menü " Spiele / Memory Card-Dienstprog. (PS/PS2) eine neue Interne Memory Card erstellen, so hast du eine simulierte Memory Card, in deiner PlayStation 3, für deine PS1 / PS2 spiele. Und kannst dort sie Spielstände, oder die Online Network Einstellungen kopieren . seit dem letzten Update, ist es möglich , manche Spiele (wie Splinter cell chaos theory, oder Fifa) haben im Menü (des spiels) diese Kategorie ---> Network Einstellung, bearbeiten, und konfiguiren, hier kann man ohne die Blaue-Network CD eine Network Einstellung machen, bzw. bearbeiten, und wie erwähnt ist es seit dem letzten Update möglich so eine Network Einstellung zu konfiguiren, und auf der Simulierte Memory card, zu speichern, wenn ihr nicht drauss kommt, einfach bescheid sagen und ich gebe euch meine MSN oder AOL, ICQ Nummer, oder ich mach mit euch ein chat bei der PlayStation 3 , ich könnte auch eine kurz Anleitung erstellen. grüsse Brilliant, viel spass . hier nocH meine PlayStation 3 Online ID UW_Black-MGS

Edit: wie erwähnt ist die Blaue network nicht nötig.. Memory adapter, oder im spiel schauen, ob mein die Network einstellung, bearbeiten kann, bzw. konfiguiren, ich könnte schnell eine Liste suchen, indem steht welche Spiele, im Menü diese Kategorie hat.

und das ein Iamge nicht geht, kann ich mir vorstellen, ist die nicht Copyright ?..

ps, immer diese Anleitung weitergeben, sonst muss man sie immer schreiben das ist echt stressig

--5781939 #

http://www.pictransfer.de/?img=PitHermesSammlung6153fdc7jpg.jpg
 
Zurück