mario 3 auf vc

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
wer weiß wann mario 3 auf vc kommt; meine freundin wartet schon soooooooooo lang
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

wer weiß wann mario 3 auf vc kommt; meine freundin wartet schon soooooooooo lang
ist wohl leider noch nichts bekannt, dann muss Sie sich vorerst mit dem zweiten teil (the lost level) be und vergnügen, der ist auch sau gut!!
 
thepad hat folgendes geschrieben:

kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

wer weiß wann mario 3 auf vc kommt; meine freundin wartet schon soooooooooo lang
ist wohl leider noch nichts bekannt, dann muss Sie sich vorerst mit dem zweiten teil (the lost level) be und vergnügen, der ist auch sau gut!!
danke; schad und sonst was zum empfehlen; galaga 90? bzw. bitte um besten link bez. aktueller vc spiele etc.
 
http://wii.nintendo.de/1343.html
da steht alles mögliche über VC Games!
gibt halt schon eingier geile Games, aber ist eben Geschmackssache
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

wer weiß wann mario 3 auf vc kommt; meine freundin wartet schon soooooooooo lang
ES IST ENDLICH DA
und hab es direkt gesaugt, zu geil das Game einfach!!!
 
ja habs auch gleich geholt; aber hat paar bugs besonders der linke balken macht was er will; habt ihr das auch? sonst einfach geil und meine freundin hat sich soooooooooooo gfreut; versteh zwar nicht warum ihr das super mario world nicht soo taugt....aber bitte
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

ja habs auch gleich geholt; aber hat paar bugs besonders der linke balken macht was er will; habt ihr das auch? sonst einfach geil und meine freundin hat sich soooooooooooo gfreut; versteh zwar nicht warum ihr das super mario world nicht soo taugt....aber bitte
ja der linke balken ist bei mir auch etwas komisch/ versetzt ...
aber sonst alles tip top
 
thepad hat folgendes geschrieben:

kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

ja habs auch gleich geholt; aber hat paar bugs besonders der linke balken macht was er will; habt ihr das auch? sonst einfach geil und meine freundin hat sich soooooooooooo gfreut; versteh zwar nicht warum ihr das super mario world nicht soo taugt....aber bitte
ja der linke balken ist bei mir auch etwas komisch/ versetzt ...
aber sonst alles tip top
dein foto macht mir angst;)))
 
wie können einem so zwei hübsche mädels die sich offenbar sehr gerne haben angst machen? :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück