Mariachi-Filme

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Bin jetzt über Weihnachten grad bei meiner Mutti und hab da son paar DVDs entdeckt und mal angeschaut, das waren "El Mariachi" und "Desperados".

Kennt ihr die Filme und was haltet ihr von diesen, meiner Meinung nach, schönen Mexico-Filmen?

Bei El Mariachi finde ich es genial wie der Hotelier telefoniert, die Stelle hab ich mir 7mal hintereinander reingehauen... Ich find die Kameraführung in El Mariachi allgemein sehr schön, hab ich bei Filmen in letzter Zeit nicht gesehen und war für mich mal etwas Neues.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
also zu el mariachi muß ich sagen man sieht das der film mit sehr wenig geld gemacht wurde aber trotzdem net schlecht , desperado is da schon um einiges besser

hatte leider keine zeit mir mexico im kino anzuschauen:knockout: aber der müßte ja auch bald als DVD kommen

übrigens hab mir vorhin cypher angesehen der film is echt net schlecht
 

axelkothe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Wer wissen möchte, wie man mit 3000$ (oder warens 5000?) einen erfolgreichen Film drehen kann, der sollte sich unbedingt den hervorragenden Audiokommentar von El Mariachi anhören. Einfach unglaublich, wie der Kerl bei dem Film gearbeitet hat, um mit dem Budget hinzukommen...
 
Oben Unten