March!: Offworld Recon – Neues Interview

hmm das spiel wird wohl in der egoshooter-masse untergehen!

ja freezer gibt hier ne sehr schlecht weil schlecht formuliert, achso, und was sollen wir ihm dann für seine rewiews geben? sehr sehr schlecht? denn, das, was freezer schreibt, ist nicht annähernd so gut wie dieser text!

Naja! Man wird irgentwie nicht schlauer. mal abwarten was wir so in den nächsten tagen hören.

hm Ich weiß auch nicht was sein Problem ist. Es nervt jedenfalls. Ich bin echt sauer.

böp scheint wohl ein Ottonormal Shooter zu werden was die Wokdamacher machen

... Für mich steht da nicht besonderes drin. Ist wahrscheinlich wieder für die Fans... .

an sich.. mag ich ego-shooter super gerne - das beste mittel sich abzureagieren, wenn einen etwas furchtbar genervt hat *g* ... aber dann doch lieber auf der konsole und nicht am pc .. :)

Cool! Diese Screenshots sehen auch nicht übel aus, könnte was werden, mal abwarten!

.......... Sieht auf den ersten Blick nicht gerade toll aus, da gibt es weit bessere die da raus kommen. Mal abwarten.

ansich ist es ja zu begrüssen, dass immer mehr entwickler aus den östlichen gebieten europas in den markt drängen... aber das sie das nur mit egoshootern machen finde ich mehr als bescheiden

Zurück