Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
scheint ein interessantes Game zu sein. Man muss dabei scheinbar an den entlegensten Orten Graffities anbringen und sich wohl nicht erwischen lassen. Hab bisher nur ein Video dazu gesehen. Es wird aber auf der E3 näher vorgestellt werden.
Verleicht wisst ihr aber schon mehr zu dem Game und was haltet ihr von der Grundidee?
 
Die Idee selbst erinnert mich sehr an Jet Set Radio (nur dass dieses Game keine CelShade-Grafik bietet).

Sah recht nett aus, das Video.... dennoch reisst es mich nicht gerade vom Hocker... aber mal gucken, nach der E³ weiss man ja immer mehr... ;)
 
Mir ist das Teil schon vor ein paar Monaten positiv ins Auge gefallen. Scheint irgendwo in die Richtung JetSetRadio-meets-GTA zu gehen.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die "dank" des Erfolgs von San Andreas anrollende Lawine von fies-krassen Gangsta-Games schon jetzt auf den Senkel geht:

- 25 2 Life: Könnte dank XboxLive-Modus interessant werden.

- Crime Life: Gang Wars: GTA-Klon mit Schwerpunkt auf Gangschlachten...könnte gut werden, aber auch voll in die Büchs gehen.

- Bullet Proof feat. 50 Cent: Erwarte ich mir gar nichts von...

- Fear & Respect: Für mich das vielversprechenste Game des Genres

Da wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen...
 
Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sehen ganz vielversprechend aus. Ich hoffe nur das es nicht so'n Gangster-Klischee-Game wird, ansonsten wäre es echt schade das Marc Ecko seinen Namen dafür gegeben hat!
 
Zurück