Mann, bin ich sauer!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wauci

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir gerade Worms 4 Mayhem gekauft...
Das soll ein Multiplayer-Spiel sein?!
Möglicherweise bin auch nur zu doof und zu anspruchsvoll. Kann man irgendwo einstellen, dass 2 Spieler auch mit zwei Controllern spielen können? Habe es leider nirgendwo gefunden! Für mich sieht es so aus, dass man ein "Controller-Reise nach Jerusalem" spielt und diesen permanent weiter geben muss?! Dass kann doch nicht sinn und zweck eines Multiplayer-Spieles sein, oder?

HILLLLFFFFEEEEE

Euer Wauci :ps2:
 
äh hallo? das man den controller weitergeben muss, ist doch totale nebensache. hab mir zwar noch kein worms game gekauft, aber ich sehe nicht, wo dein problem ist. es wird halt kein weiterer controller benötigt, da man nacheinander seinen zug beendet. worms ist ein "offenes schiffeversenken", da ist es sogar lustiger, wenn man sich den controller rüberreicht - weil man sich nochmal in die augen guckt.
 
Ja also ich persöhnlich finde das auch nicht schlimm, der Spielfluss wird doch dadurch nicht großartig langsammer. :praise:
 
wauci hat folgendes geschrieben:

Hallo,

habe mir gerade Worms 4 Mayhem gekauft...
Das soll ein Multiplayer-Spiel sein?!
Möglicherweise bin auch nur zu doof und zu anspruchsvoll. Kann man irgendwo einstellen, dass 2 Spieler auch mit zwei Controllern spielen können? Habe es leider nirgendwo gefunden! Für mich sieht es so aus, dass man ein "Controller-Reise nach Jerusalem" spielt und diesen permanent weiter geben muss?! Dass kann doch nicht sinn und zweck eines Multiplayer-Spieles sein, oder?

HILLLLFFFFEEEEE

Euer Wauci :ps2:

Les dir das Handbuch durch. "thhhh" Anfänger
 
Amri hat folgendes geschrieben:

Les dir das Handbuch durch. "thhhh" Anfänger

@Amri:

Nase nicht so hochtragen, könnte sonst noch reinregnen. 8) :bigsmile:


@wauci:

Damit musst Du leider leben - schon vor 10 Jahren war Worms zwar immer für bis zu vier Spieler gedacht, aber nur über einen Controller bedienbar.

Wer sich daran aber mal gewöhnt hat, hat mit den Würmern reichlich spassige Stunden. ;)
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

äh hallo? das man den controller weitergeben muss, ist doch totale nebensache. hab mir zwar noch kein worms game gekauft, aber ich sehe nicht, wo dein problem ist. es wird halt kein weiterer controller benötigt, da man nacheinander seinen zug beendet. worms ist ein "offenes schiffeversenken", da ist es sogar lustiger, wenn man sich den controller rüberreicht - weil man sich nochmal in die augen guckt.


also ob das immer ein vorteil ist weis ich nicht. ich kann mich an wormsschlachten mit kumpels erinnern die warn am ende so persönlich das wir wortlos auseinander gegangen sind. da war nix mehr mit in die augen gucken.
:bigsmile:
 
Als wenn ihr des Spiel spielt dann werdet ihr ja wohl in einem Zimmer sitzen oder... ? Dann wird es ja einen nicht körperlich überanstrengen den controller an jemanden weiter zugeben der direkt neben einem sitzt.

Ansonsten gibt es ja noch den Luft weg. ;)
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Als wenn ihr des Spiel spielt dann werdet ihr ja wohl in einem Zimmer sitzen oder... ? Dann wird es ja einen nicht körperlich überanstrengen den controller an jemanden weiter zugeben der direkt neben einem sitzt.

Ansonsten gibt es ja noch den Luft weg. ;)

Nun, einen Nachteil hat die Sache allerdings:

Seit es die "Worms"-Reihe gibt, sind in unserer Clique deswegen schon zahlreiche Flaschen und Gläser umgefallen, die dem Controllerkabel im Weg waren .

Klar, man denkt sich "selbst schuld"... aber auch nach 10 Jahren und zahlreichen Vorsichtsmassnahmen lässt sich so etwas nicht vermeiden. :devil:
 
Schon klar des problem kenne ich auch.
Aber solang deine Bude dabei nicht zerlegt wird kanns dir ja egal sein :bigsmile:.
 
Geiler Post Hexmaster muss ich schon sagen..... :crazy:
 
deiner war aber auch nich grade der sinnvollste(okay...dieser hier auch nicht)
 
Da sag ich nur das gleiche wie Luise Koschinsky:
Leck mich am A***** is dat Geil hier!!!!!
 
Könntet Ihr diesen Thread endlich mal in Frieden ruhen lassen? :devil: :bigsmile: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück