Manhunt-Sterne

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
tach..

hab gestern abend endlich Manhunt fertiggespielt, nur, was ich noch nicht begriffen habe ist das bewertungssystem mit diesen sternen..
ich weis dass es um ZEIT geht.. nur wieviel Zeit hat man?
ich weis dass es auf die art der "tötung" ankommt.. nur was ist gewünscht? Stealth-Attacks (bzw. um die Farbe der "Crosshairs" oder wie man die nennen soll) oder Zweikampf..
ich weis auch dass 5 Sterne nur im Hardcore-Modus ergattert werden können..
wieviel bekomm ich dann aber bei Fetisch als max.?

bedanke mich schonmal :praise:

- yuPooNG[/b]
 

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
..3 Sterne gibt es wenn Du in den Leveln so gut wie alle Gegner Bestialisch killst (also rote Punkte über den Köpfen,Du weißt ja weiß-gelb-rot..)!!4Sterne gibt es für Bestialische Kills und schnelligkeit..!!5Punkte gibt es für Bestialisch,Zeit und höchsteSchwierigkeitsstufe (ohne Radar..)Das wars dann..hoffe geholfen zu haben!-Ich hab Manhunt mit jeweils 3 Sternen durchgezockt und dadurch 4 Bonus `Level..`bekommen-überlebe solange es geht etc..-
 
TE
TE
yuPooNG

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
vielen dank Wifebeater
werd ich heut abend mal versuchen..

oke, hab ich wieder was zu tun am wochenende :bigsmile:

- yuPooNG
 
TE
TE
yuPooNG

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
wenn ich das richtig verstanden habe muss man jedes Level in unter 10min durch haben ? :crazy:
 

VanillaIce

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Bekomme ich eigentlich leichter einen
Stern, wenn ich die Schädel meiner Opfer mit
meinem Baseballschläger spalte???
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Hahahahaha... Scheiße....
Den Schädel mit dem Baseballschläger Spalten... :crazy:
Ich frag mich immer mehr wie krank man eigentlich sein kann.
Manchmal brauchen wir Zocker uns wirklich nicht wundern wenn unsere Games indiziert und wir als Geisteskrank abgestempelt werden. :nut::blackeye::knockout:
 

VanillaIce

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Nur weil man gerne Manhunt zockt,
ist man noch lange nicht krank.:nut::crazy:
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Find ehrlich gesagt so Filme wie "Kill Bill" viel geisteskranker und gefährlicher für die Jugend, als so ein Game wie Manhunt.
Denn dort ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, das jemand mit einem Samuraischwert auf Schnetzeltour geht (was ja schon vorgekommen ist).
Also ist es doch nur halb so wild, immer alles locker sehen ;)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
@ Choci

Kein Kommentar... :crazy::bigsmile: (wofür gibts schliesslich den VS. Thread ;))

@ Vanilla

Doch. Meiner Meinung nach schon ;)
Man muss massiv einen an der Klatsche haben, wenn man mit nem Grinsen im Gesicht ne Rübe mit ner Machete abschneidet um sich diese danach als Souvenir an die Gürtelschnalle klebt.

@ Sammy

Also ich für meinen Teil komme einfacher an eine Nagelschusspistole, Basbellschläger, Glasscherbe oder Plastiktüte als an ein Samuraischwert... ;)
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
@Meni

Aber Kinder kommen wesentlich leichter an Kill Bill, als an Manhunt.
Und meiner Meinung nach annimieren Filme Kids viel mehr etwas zu tun, oder es nachzumachen (Kolumbine High/Matrix, Jim Carrol; Erding/Pulp Fiction, 1000 Samuraifilme) als Videospielen (angeblich hat Robert Steinhäuser das schiessen mit Counterstrike geübt, meiner Meinung nach Blödsinn).
Über das Thema könnte man sich streiten, ist meiner Meinung also total überflüssig...
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@Meni:

Es ist ja schön und toll, dass Du eine eigene Einstellung zu dem Game hast...

...und jeder dürfte diese Deine Meinung inzwischen kennen.
(und ich verstehe es auch, ist kein Thema...)

Aber irgendwie scheinst Du an dem Game einen Negativ-Narren gefressen zu haben.. das ist heute schon das zweite Mal, dass Du das Thema in Richtung "krank" lenkst... und wenn ich mich recht erinnere, gibt es dafür einen eigenen Thread... 8)

Versteh mich bitte nicht falsch: es geht mir jetzt primär nicht darum, das Game zu verteidigen... es geht mir nur darum, dass Gemecker meiner Ansicht nach auch in das passende (und in diesem Fall bereits vorhandene) Topic gehört.
Momentan könnte man nämlich meinen, dass Du den festen Vorsatz hast, sämtlichen "Manhunt"-Zockern das Schreiben zu vermiesen, egal um welches Manhunt-Topic es gerade geht...
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Sehr geehrter Herr Hüni :)
Nö, darum gings mir natürlich nicht.
Ich hätte mich auch gar nicht in diese Richtung geäussert, wenn ich nicht folgenden Satz gelesen hätte:
Bekomme ich eigentlich leichter einen
Stern, wenn ich die Schädel meiner Opfer mit
meinem Baseballschläger spalte???
Ich will damit keinesfalls Vanilla persönlich angreifen denn im Endeffekt ist das eine "normale" Frage, wenn man ein bestimmtes Ziel in einem bestimmten Spiel (in diesem Fall Manhunt) erreichen will.
Aber wenn man da mal drüber nachdenkt: Wenn ich einen erschiesse gibts zwar punkte, wenn ich ihm aber erst mit ner Kettensäge nen Finger abschneide, ihm die Fingernägel rausreisse, die Schulterblätter breche, den Kiefer zertrümmere und die Zunge abschneide gibtd viel mehr Punkte!
Klar, ist gut übertrieben, aber ich denke du weisst worauf ich hinaus will.
Und genau DA ist das Problem bei Manhunt. Das ist krank, das ist sick! Und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@Meni:

Sorry, ich wollte Dich genauso wenig angreifen wie Du jemanden angreifen wolltest. ;)

Es kam mir einfach suspekt vor, dass in zwei Threads zu dem gleichen Game ein und die selbe Frage gestellt wird. Verständlich, oder? 8)

Klar, die Art und Weise, auf die man einen guten "Skills"-Bonus kriegt, ist wirklich sehr hart und anstössig, da gebe ich Dir sofort recht... ;)

...ich persönlich kann mich mit dem kranken Spielprinzip jedoch ganz gut anfreunden, bzw. es stört mich nicht sonderlich.
Aber ich betrachte es eben nur als das Spiel, das es ist... das sind für mich in erster Linie Polygone, keine Menschen.
Aber da ich weiss, dass nicht jeder so denkt wie ich, und da ich auch der einzige Mensch bin, den meine Meinung zu interessieren hat (mit anderen Worten: da ich meinen Geschmack nicht rechtfertigen werde), war dies zumindest der erste und letzte post, in dem ich meine Meinung zu dem Spiel sage:

-nettes Stealth-Game, das auch ohne den hohen Gewaltfaktor leben könnte
-kein Must-Have für mich, aber auch kein schlechter Titel
-definitiv nur für Zocker ab 18

Ich hoffe, Meni, Du bist mir wegen meinem ewigen Zwischengerede heute nicht böse... 8)

So, dann mal wieder zurück zum Topic. :sun:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
seitdem ich das Game nun endlich mal gesehen habe, ist miene Meiung auch objektiver.
Ich will hier auch nicht über das Game herziehen, hab ich schon oft genug, Meni ebenfalls.
Aber der Satz von VanillaIce zeigt mir einfach ein der Wirkungen von Manhunt.
So ganz locker eine solche Frage in den Raum zu schmeissen finde ich schon krass und einfach mal überdenkenswert:0
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
@ Hüni

In Punkto Gewalt wäre bei Manhunt weniger sicherlich mehr gewesen. Aber deinem letzten Posting kann ich im Großen und ganzen nur zustimmen. :praise:

@ WIZ

Und für dich gilt das selbe ;)
 

VanillaIce

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Das hört sich natürlich schon etwas krass an, aber
wie sollte ich auch anders ausdrücken....;)
 
Oben Unten