Manhunt kommt...

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
am 20.November. Nicht offiziell in Deutschland aber doch mit deutscher Anleitung.
Wir hatten hier zwar schon einen Beitrag dazu, doch hätte ich gern nochmal Euere Meinungen zum Spiel
 
naja die einzigen titel die mich von rockstar überzeugen konnten wahren die GTA Teile daher bin ich eher vorsichtig ich sag nur state of emergency oder midnight club des wahren alles mittelmäßige spiele

ich sag nur erst mal probespielen
 
Auch wenn im anderen Beitrag ein paar Laute der Entrüstung zu hören waren über das Gewaltpotenzial: Ich bin gespannt; und es wird wahrscheinlich sowieso seinen Platz in der Sammlung finden. Erst nach ausgiebigen Antesten aber kann dann eine Meinung folgen.
 
Meine Meinung: Kein Interesse.
Was bringt das Spiel neues mit sich, ausser einer Thematik die ich mehr als fragwürdig finde? Nichts!
Ne Mischung aus GTA und Stealth Action in einem brutalen Surrounding zu einem blutigen Paket verschnürt.
Bin aber dennoch auf eure Meinungen gespannt, wenn ihr es denn dann getestet habt und wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß damit. Ihr seid für mich deswegen keine schlechteren Menschen:bigsmile: :bigsmile: ;)
 
Man möge davon halten, was man will - ich freue mich auf das Game! :eek: :bigsmile: Thematisch ist nichts enthalten, was wir nicht schon anderweitig, wenn auch in geringerer bzw. deformierterer Form, erfahren haben, gespielt haben, usw. Ob ich jetzt auf Distanz gesehen einer Prosi das Licht aushauche (GTA) oder aber einem Typen direkt das Haupt von den Schultern hole (eben Manhunt).. ist kein wirklicher Unterschied für mich, denn das Ergebnis ist das gleiche. Auch denke ich, dass man bei Manhunt durchaus Linien zu Serious Sam ziehen kann.. beides Trash, beides ziemlich "durchschnittliche Grafik" und unterm Strich "Anspruch gleich Null" und der Unterschied? Bei Serious sind es halt fiktive Gestalten - es ändert sich aber auch nichts im Ergebnis: Schuss, Platz, Peng, aus die Maus. Da hat man sich bei Serious "nur" beschwert, dass es so "trashig" an sich ist..

Ich seh`s funny, als Abwechslung für zwischendurch und ich mache mir in der Form keine Gedanken darüber, warum auch ... Immer dran denken...
It`s only a game .. die Wirklichkeit sieht anders aus! 8)
 
Wahre Worte:)

Und SS2 war wirklich trashig...auch wenns gerade dadurch Spaß gemacht hat.
Aber Manhunt hat keine Coop, oder? Das drückt den Spaß dann doch erheblich.
Man will doch zu zweit über die Gegner und die Geschehnisse lachen...generell sollte es mehr Games mit Coop geben:
BG: DA 2 und HdR:RdK sind so gut wie gekauft (ok, HdR muss vielleicht nicht sein...) aber sonst gibts da kaum was, das sind schon die einzigen Rollenspiele.:((
 
Zurück