Manhunt bei amazon.co.uk bestellen ?

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu
Hallo,

ich möchte mir gerne Manhunt für die PS2 bestellen und nach dem Abgrasen zahlreicher Shops und Plattformen bin ich bei der englischen amazon Seite hängengeblieben bzw. sagte mir diese insgesamt am meisten zu (preislich gesehen wäre es bei ebay.co.uk natürlich günstiger, aber auch weniger seriös)

Da Manhunt ja nicht nur indiziert sondern auch beschlagnahmt ist, wollte ich fragen, ob jemand hier in solchen Fällen schon Probleme mit dem Zoll o.ä. hatte ? In einem DVD-Forum hieß es, dass der Zoll amazon-Bestellungen z.b. aus England nicht anrühren, aber Übersee-Geschichten gerne mal genauer beleuchten würde.

Sofern jemand noch einen anderen relativ günstigen Weg kennt, an das Spiel zu kommen, kann das hier auch gerne reingepostet werden! Bei amazon.co.uk wäre ich inkl. den Versandkosten bei ca. 27 Euro.

Vielen Dank im voraus,
B1
 
Ich habs mir über ebay UK geholt und da war überhaupt nichts Unseriöses dran!
 
Hey !

Schau doch mal bei www.game4game.at
Da sollten nicht ganz so hohe Versandkosten anfallen und der Preis is auch in Ordnung dafür das es ja was "spezielles" ist.

MFG Smoka
 
@ HALLofGAME:
Ich habe nicht geschrieben, dass es "nicht" sondern "weniger" seriös ist. Leider gibts ja immer schwarze Schafe bei ebay und gerade im Ausland mit einer anderen Währung ist das wieder ein hin- und her (gerade wenn es Probleme gibt). Ich habe selbst auch schon bei ebay.co.uk ersteigert, aber solange es noch eine andere Möglichkeit gibt, würde ich diese lieber in Betracht ziehen.

@ Smoka:
game4game wäre natürlich eine Maßnahme, aber die verlangen leider schon 50 Euro + Versandkosten. Bei amazon wäre ich inkl. allem bei maximal 30 Euro.

Gruß
B1


/edit:
Ein Bekannter meiner Freundin hat es mir mittlerweile aus England mitgebracht ;)
 
Zurück