Manhunt 2 und Umbrella Chronicles

hektor

Bekanntes Gesicht
Die beiden Spiele kommen in Deutschland nicht auf den Markt, UC wird ja in einigen (oder allen) europäischen Nachbarländern herauskommen, so das man es sich dort bestellen kann. Aber von MH2 habe ich noch nicht gehört das es überhaupt in Europa herauskommen soll, die US-Version kann man auf der europäischen Wii ja leider nicht spielen.

Hat jemand schon Infos über einen eventuellen Releasetermin für MH2 in Europa?

Also ich weiß nur, dass Manhunt 2 am 31.10. in den USA erscheint. Wann's hier ist weiß ich nicht. Glaube aber, es kommt nach Europa. In Holland wird es bestimmt erscheinen.

Bei gameware.at steht es bereits als ungeschnittene Österreich-Version für 50 Euro gelistet. Angegebenes Erscheinungsdatum ist der 15.12.
Sieht als gut für dich aus.

Die Umbrella Chronicles kommen am 30.11. in Rest-Europa raus.

Für Manhunt 2 gibt es in Bezug auf Europa noch keinen offiziellen Termin, auch wenn viele Händler irgendwelche fiktiven Termine nennen. Meiner Meinung nach tun die das nur, um möglichst viele Vorbestellungen einzusacken. Nix Genaues weiß man nicht. Der Hersteller macht die Europa-Veröffentlichung davon abhängig, was in Großbritannien rauskommt. Und das kann noch dauern, bis das BBFC dort eine Freigabe erteilt...

Glaub auch das es bei uns in Österreich uncut kommt.

Ein Bekannter von meinem Bruder ist Spieletester, er hatte bereits die Möglichkeit Manhung 2 zu spielen, er sagte es voll geil, aber es soll wirklich verdammt brutal sein. Teil 1 nichts dagegen.:devil:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Glaub auch das es bei uns in Österreich uncut kommt.

Ein Bekannter von meinem Bruder ist Spieletester, er hatte bereits die Möglichkeit Manhung 2 zu spielen, er sagte es voll geil, aber es soll wirklich verdammt brutal sein. Teil 1 nichts dagegen.:devil:

Bleibt abzuwarten... Momentan liegt es für ganz Europa mal auf Eis... In Österreich könnte es theoretisch schon seit Juli die ungeschnittene Version geben...

Zurück
Oben Unten