Manhunt 2 auf Wii

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Es gibt eine Preview bei IGN, für die faulen hier mal das wichtigste in Stichpunkten:

http://wii.ign.com/articles/792/792012p1.html

* Tons of sickening ways to murder people (remove testicles, saw through skull etc...)

* Three violence levels for each kind of murder. The stealthier you are, the more violent your results can be.

* Cut off an enemies head and wear it on your belt buckle.. Carry it around through levels and throw it at other enemies or use it as a distraction device.

* mimic the motions with the wiimote and nunchuck according to onscreen cues. You string together the motions to do the executions. Apparently much more immersive.

*at least 30 weapons

*3 weapons exclusive to the wii version

*Greatly enhanced visuals compared to the ps2 version. Widescreen support. Solid 30 FPS

* Character models show damage on the wii version (wounds, blood splatters). Blood actually sprays onto the screen when things get messy enough.

*cycle weapons with the D pad

*"pixel perfect" pointer based aiming for guns.

*Smart camera follows behind the character. Rotate the nunchuck to lean the view.

*On screen indicator for visibility.

*Environmental executions and "jump" executions were you fall from the cieling onto an enemy.

*Levels included light puzzle solving and they mention a prison area and an S&M club. Story was interesting and voice acting was top notch.

Geklaut bei http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=158647 , da gibts auch Bilderchen zur Wii-Fassung. Klingt auf jeden Fall sehr spassig :D

Dank' dir, du hälst wenigstens die Quote sinnvoller Threads noch aufrecht!! :bigsmile: ;)

Allein für dieses Spiel würde ich mir einen Wii kaufen, aber es kommt ja auch für die PS2 und PSP raus.

@swar und welchen von den beiden holst du dir jetzt wirklich?:bigsmile:

hmmm ja dieses spiel ist wirklich eine überlegung wert meine wii wieder rauszuholen.

@ heavenking

Hm bin noch am überlegen, entweder PS2 Version oder gleich beide.

ich leihe mir beide von der videothek aus. kann sein das es mir kein spass macht und kann sein das mir die steuerung auf einen von den konsolen nicht gefällt usw.
also kurz gesagt, zuerst einmal testen. :p

edit: aber warum alle beide? hast du zuviel geld?:bigsmile: *flüster*kannst das geld ja auch gleich mir geben. ein spiel für mich und eins für dich...puh. wieder geld gespart

heavenking hat folgendes geschrieben:

edit: aber warum alle beide? hast du zuviel geld?:bigsmile: *flüster*kannst das geld ja auch gleich mir geben. ein spiel für mich und eins für dich...puh. wieder geld gespart

Nur mal so aus reiner Neugier, verkaufen kann man es hinteher immer noch.

wenn es sein muss. dann kauf ich dir eins davon ab. aber nur wenn es mir gefällt natürlich :bigsmile:

@Swar: Ich werde dir morgen schon auf die Sprünge helfen für welche Version du dich entscheidest... :devil: :)

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich auf ein Wii-Spiel mal so freuen würde. Endlich Schnetzelspaß mit Remote. :eek:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@Swar

Nehm die Wii Version

Ich brauch erstmal ne Wii, mach doch wenig Sinn, wenn man sich das Spiel kauft und keinen Wii hat gelle :D

@Swar
Am liebsten würde ich dir meinen Wii sofort verticken. Das Teil kann nur froh sein, dass Manhunt 2 kommt. ;)

@Swar: Wenn man sich mal einfach mal so aus seiner Westentasche für die :ps3: 600 € greift um anschließend das über 1-Jahr alte Oblivion nochmal spielen zu können - dann schätze ich mal, dass du während einem Einkaufsbummel mal eben eine :wii: abstauben kannst... :p

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Swar

Am liebsten würde ich dir meinen Wii sofort verticken. Das Teil kann nur froh sein, dass Manhunt 2 kommt. ;)

Du sprichst mir wirklich aus der seele. besser hätte ich es nicht schreiben können. :)

@Swar

Echt ? Cool ich geb dir 150 € dafür, Manhunt 2 kannst dir auch für die PS2 kaufen.

@swar
Neee, aber gegen PS3 tauschen? Die Konsole ist doch eh doof. :bigsmile:

@swar

Neee, aber gegen PS3 tauschen? Die Konsole ist doch eh doof. :bigsmile:

Also meinen Staubfänger kriegst du nicht, ich habe immer noch leichte Hoffnungen, das Sony die Kurve noch kriegt, Moment welche Hoffnungen ? :D

Spaß beiseite, spätestens zu Weihnachten reiht sich der Wii neben 360 und PS3 ein, dann darf ich auch fuchteln ;). Vorausgesetzt du verkaufst ihn mir für 150 €

geh nicht drauf ein @data. geh nicht drauf ein, du wirst es bloß bereuen. :bigsmile:

NE Data ist nicht wie Swar :bigsmile:
Der Kauft und verkauft und kauft und verkauft :crazy:

@data
ich weiss es passt nicht hierher, aber habt ihr wirklich am mittwoch den server gewechselt oder nicht? den komischerweise gibt es bei mir jetzt leichte verzögerungen oder auch einen hänger, wenn ich einen beitrag abchicken will.

@killa
lass mich raten er hat genau....177spiele.MUHAHAHAHA ich liebe diese insiderwitzehttp://radio.zaiserv.com/smilies/wahaha.gif

Zurück
Oben Unten