Mana-Potion: Reale Manatränke für Hardcoregamer

MaGsville

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mana-Potion: Reale Manatränke für Hardcoregamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mana-Potion: Reale Manatränke für Hardcoregamer
 
ja geil. Vlt. hats ja echt erfolg^^
ABer hald viel zu teuer. 2 würd ich aber auf jedenfall kaufen: 1 zum probieren und der Andere wird irgendwo hingestellt.
 
Wenn man müde wird sollte man schlafen und nicht irgendwelches Zeugs in seinen Körper kippen...
Des Fläschchen sieht aber niedlich aus :)
 
Wird gern ma wiisen, was da drin is. So ´ne Art Red Bull-Verschnitt? Auch wenn´s Erfolg haben sollte, wird´s wohl ewig dauern, bis es hier is.
 
Yeah kann ich dann meine Energieleiste über meinen Kopf wieder auffüllen ? :D
 
Aber grad mal 40 ml das Flascherl? Da hast ja mehr Glas als Inhalt! Und dafür 2 Öcken pro Kolben hinlegen, nein danke. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Adrenalinspritzen.
 
Zurück