Man!ac hat MGS getestet und...

Also mal ausnahmsweise keine exklusive Software-Gurke für die PS3 ;)

Ich kann mich über
Exclusiv-Titel wie Uncharted, Ratchet & Clank und Unreal Tournament 3 nicht beklagen. 8)

Das scheinheilige Argument das :ps3: - Besitzer nichts zum Zocken haben zieht nicht mehr. ;)
 
UT 3 hat ja auch nur eine Zeitexklusivität ;)

Aber alles in allen war es doch eigentlich zu erwarten das es ein Hit wird. Jetzt muss es nur noch in die Läden wandern.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

UT 3 hat ja auch nur eine Zeitexklusivität ;)

Ergo Bioshock ?!

;)

Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über Exklusivitäten führen. Ich wollt dich nur darauf aufmerksam machen das UT 3 kein exklusiv Titel ist, dass es bei Bioshock genauso ist ist doch nun auch nicht schlimm. Von mir aus kann gerne jedes Spiel in gleicher Qualität auf beiden Konsolen erscheinen. Exklusivtitel heizen nur Fanboy-War's an.
 
@ Illuminati

Nix für ungut! Ich mein ja nur das HAZE und LAIR nicht :ps3:-Standard sind.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

und warum zählst du dann UT auf? ;) (:crazy:)

Solange die PS3-Version von Bioshock noch nicht draussen ist, ist es doch ein :xb360: exklusiver Titel. Also müsste doch für UT3 das gleiche gelten, oder ? ;)

@ MGS 4
Weiss einer von euch wie lang die Spielzeit ungefähr ist ?
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Soll um die 30Stunden betragen!!

Hautpsache draunter fallen dann nicht 25 Stunden Zwischensequenzen :knockout:

Nee, kleiner Scherz, kann den Release kaum noch erwarten. Zwar geb ich nicht mehr soviel auf die Wertungen der Gamepro, bin aber trotzdem gespannt, was für eine Wertung MGS4 da abstauben wird.

Nicht mehr lang, dann ist es endlich draußen :)

Und hey, Uncharted IST ein Blockbuster, zumindest spielerisch ;)
 
Man!ac bewertet genau nach meinem Geschmack...nicht so sinnlos knallhart abwatschen wenn das Spiel eigentlich gutes Handwerk ist...

Außerdem haben die noch Spaß am Spiel und stehen auf stupide Arcade-Titel, was kann daran falsch sein? Haze ballert man halt einmal durch, freut sich über nette Effekte, daran hab ich nichts auszusetzen.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:


Und hey, Uncharted IST ein Blockbuster, zumindest spielerisch ;)



Wenn man eine Schlechte mixtur aus Tomb Raider und Gears of War toll findet.

Stimmt, die zweite der beiden Zutaten ist ziemlich fürn Arsch. Da kann man mixen, so viel man will.
 
Trotzdem ist und bleibt Uncharted ein Hit, da kann man sagen was man will ihr ollen Meckerziegen ;)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Stimmt, die zweite der beiden Zutaten ist ziemlich fürn Arsch. Da kann man mixen, so viel man will.

rein subjektive sichtweise - mehr nicht ;)

gilt auch für uncharted. nur das gow von vielen millionen als hit gehandelt wird - ein paar unken interessieren da wenig. mal sehen, wie teil 2 abräumt.

man kann spiele kritisch beäugen, aber man sollte aufpassen, das man sich mit seinen aussagen nicht lächerlich macht. das ist ähnlich wie ocarina of time als durchschnittsspiel zu bezeichnen. ich weis, passt nicht ganz der vergleich, aber worauf ich hinaus will, sollte auch dem borniertesten aufgefallen sein. darf sich übrigens jeder den schuh anziehen, dem er passt ;)

ach, und ich finde uncharted nachwievor sehr interessant :D
 
Subjektive Sichtweise in teh interwebz?! Sie scherzen wohl, oder?

Hab eigentlich auch nur mit einem gleichermassen blöden Kommentar auf einen anderen blöden Kommentar reagiert.

Ich mag Gears of War.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Subjektive Sichtweise in teh interwebz?! Sie scherzen wohl, oder?


Hab eigentlich auch nur mit einem gleichermassen blöden Kommentar auf einen anderen blöden Kommentar reagiert.


Ich mag Gears of War.

aha. dachte auch schon... ;)

gears ist besser, als sonyboys es gerne bezeichnen. warum wohl? meine dich jetzt aber nicht damit :D
 
(UK) IGN-Review:
http://uk.ps3.ign.com/articles/877/877611p1.html
 
Zurück