Mal wieder VIsta-Probleme - Diesmal: Sound

I

Inspec

Guest
Ich habe nun endlich mein Teufel 5.1-Surround Lautsprecher-Set aufgebaut, allerdings muckt VIsta mal wieder rum. Wenn ich unter Vista (32 Bit-Version) einen Test durchführe klappt alles problemslos: alle Lautsprecher werden einzeln angespielt, der Subwoofer funktioniert auch. Sobald ich dann aber Musik anhöre, einen Film gucke oder ein Spiel zocke, klappt gar nicht mehr: die Frontlautsprecher geben zwar Töne von sich, allerdings ohne Wumms, da der Subwoofer stillt bleibt. Als wenn das nicht schobn genug wäre, funzen auch die Rear Speaker links und rechts hinten nicht mehr.

Meine Soundkarte: SB Audigy. Treiber ist aktuell.

Weiß jemd. woran das liegt?

Hast du schon mal Versucht in den Vista Wiedergabegeräteeingenschaften was einzustellen?

KevMueller3 hat folgendes geschrieben:

Hast du schon mal Versucht in den Vista Wiedergabegeräteeingenschaften was einzustellen?

Ja, da hab ich schon alles eingestellt. Das Komische ist ja, dass es beim Soundtest alles richtig abgespielt wird.

konsole kaufen und gemütlich zocken, ohne soundprobleme :)

mehr kann ich nicht sagen...

warum sich die leute das immer noch antun, auf dem pc zu zocken, verstehe ich nicht. :knockout:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

warum sich die leute das immer noch antun, auf dem pc zu zocken, verstehe ich nicht. :knockout:

Ich habe schon überzeugende Gründe dafür. Allerdings ist das hier der falsche Platz, um sich über die XBox 360-PC-Kriege auzulassen.

Besitze ebenfalls Xbox 360. Leider kann ich so gut wie nie damit spielen, weil das Teil ständig in Reparatur ist. :blackeye:

PS.: Außerdem ist das Ding so laut, dass man vom Sound eh nix mitkriegt. :bigsmile:

:windows::mosh:

Echt super Kommentar und so Hilfreich,würde hier jemand schreiben das er nicht versteht wie man sich auf X-Box 360 zocken antuen kann wäre das gejaule wieder gross :bigsmile:

Jeder PC zocker hat seine überzeugende Gründe auf dem PC zu daddeln auch wenn es manche reine Konsolenfans nicht nachvollziehen können,also lasst mal doch mal bitte diese PC VS X BOX VS PS3 Kriege bei jedem Thema aus dem Spiel.

Bist du sicher das die Anlage auch richtig funktioniert?Vielleicht ist es auch ein Hardwaretechniches Problem oder die ist nicht mit Vista kompatibel.

MFG

gaaaanz ruhig bleiben, leute :D war nicht hundertprozentig ernst gemeint...

@bigjim

geht mir ja in regelmäßigen abständen genauso :( pc tue ich mir dennoch nicht an, sondern steige dann eher komplett auf andere konsole um.

wünsche trotzdem allen noch eine gute nacht :sun:

McNintendo: Wenn du nichts beizutragen hast, dann sage bitte nichts.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Besitze ebenfalls Xbox 360. Leider kann ich so gut wie nie damit spielen, weil das Teil ständig in Reparatur ist. :blackeye:

PS.: Außerdem ist das Ding so laut, dass man vom Sound eh nix mitkriegt. :bigsmile:

:windows::mosh:

:D

Stimmt allerdings, ich muss eigentlich ganz auf die Musik verzichten wenn nebenan schon geschlafen wird :D
Aber das ist wirklich nur bei der Xbox 360. Da ist dieser Laptop hier scho viel langsamer und er lässt sich leicht mit ins Bett nehmen. :D

Zurück