• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal ne Frage

KRATOS18

Benutzer
Kann mir i-jemand genauere infos zu Resident Evil 3 für den :cube: geben danke!!!

Und das Spiel ist also 100% mit neuer Grafik ausgestattet und überarbeitet?......und wie sieht das mit übersetzung usw aus.....ich denkmal Deutscher Text oder?

KRATOS18 hat folgendes geschrieben:

Und das Spiel ist also 100% mit neuer Grafik ausgestattet und überarbeitet?......und wie sieht das mit übersetzung usw aus.....ich denkmal Deutscher Text oder?

Ich glaube die Grafik ist kaum überarbeitet worden.
So ähnlich wie bei der Dreamcastumsetzung.

Deutsche Texte hat es auch.

Bis auf die Cuts ist es ein gutes Resi Spiel.
Für mich zusammen mit Teil 2 sogar das Beste.

Ich laufe ,lieber durch eine Stadt, als durch vermoderte Herrenhäuser ;)

2 und 3 sind grafisch nicht so überarbeitet wie der remake vom ersten teil. die bewegen sich auf dreamcast niveau

vampy hat folgendes geschrieben:

2 und 3 sind grafisch nicht so überarbeitet wie der remake vom ersten teil. die bewegen sich auf dreamcast niveau

Eher auf dem Originalniveau der PSone Versionen ;)

naja ich hab ja alle zuhause - es sieht schon bisschen besser aus ;)

naja ich finde der dritte teil is der "schlechteste" von allen von der story und vom setting her.

Also ich hab hier die Uncut-Fassung für den Cube stehen mauhaha :)

Also grafisch wurde das Spiel nicht überarbeitet, genauso wenig wie Teil 2 was verwunderlich ist, da man in Resident Evil und Zero so viel Arbeit gesteckt hat. Eigentlich sehr Schade. Auch am Spiel selbst hat man nichts geändert bis auf die Tatsache, das man eben die Steuerung ans joypad angepasst hat.

Vom Sammlerstatus her würd ich es mir schon kaufen, da man Resi 2 und 3 für den Cube nicht allzu oft findet.

meines wissen nachs, handelt es sich bei resi 1,2 und 3 die Umsetzung der PC-Grafik!
also erwarte von der Grafik nicht alzu viel!

Zurück