Mal eine kleine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
So ich bin mir ziemlich sicher das es hier 1000 Threads über das folgende Thema gibt. Bin mnomentan nur ein Gelegenheits Gamezone Besucher. Hatte vor 3Monaten noch eine Ps2, die hat aber ihren Geist aufgegeben. Nu sitze ich noch auf ätlichen älteren Games wie das erste Prince of Perisa, Onimusha 2, Grandia 2 etc. Überlege mir nun gerade mir eine Ps3 zuzulegen aber erst im Dezember. Nun sollen ja nicht alle Spiele auf dieser laufen. Ist es nun besser diese zu verkaufen oder gibt es da schon gewisse Updates?? Bin momentan nicht auf dem laufenden. Sorry für einen weiteren Thread dieser Diskussion und danke für Antworten.
 
Och die Kompatibilität der PS3 zu den alten games wird immer besser.
Zumindest ist man was das betrifft schneller wie Microsoft, denn da hat es bei einigen Games schon ewig gedauert bis die auch auf der 360 liefen.

Um dich wieder auf den Stand zu bringen schau mal hier -> http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm
 
ich bin mir zwar nich mehr so ganz sicher, aber ich meine das so ca. 90% aller ps2-titel auch auf der ps3 laufen. ich bin mir also sehr sicher das deine genannten games spielbar sind.

also bloß nich verkaufen ;)
 
@jaypeekay danke für die infos:)

@danielstern, ist das ein Angebot? hab noch mehrere^^
 
Ich persönlich halte von der Liste nicht wirklich viel.
Denn sie ist bis jetzt (bei mir) immer danebengelegen.
Bsp.:
Projekt Zero 3
Hat 3 von 3 Pkt.
Nimmt die Knöpfe spürbar verzögert an, und hat massig Grafikfehler (hat sich aber von 1.83 zu 1.90 etwas verbessert)

Devil may cry 2
Steht nicht mal in der List
Läuft einwandfrei

Devil may cry 1
Hat grad mal 1 von 3 Pkt.
läuft trotzdem ohne irgendwelchen Probs.


mfg
 
Der folgende Thread ist zwar schon eine Zeitlang nicht mehr aktualisiert worden, vielleicht wird er es aber durch deine Anfrage ja mal wieder...

deshalb, hier geht es weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=39948&gid=&pn=99999#585167


-->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück