Making of-Movie zu Dungeon Siege

hm Making-Off´s sind ja in der Regel verdammt interessante Kisten; Allerdings bevorzuge ich ein Making-Off, wenn ich das Game / Film, usw. schon gespielt / gesehen habe ... Mir würde es nicht gefallen, wenn ich mir damit im Vorfeld eine gewisse Spannung nehmen würde ...

na Dungeon Siege ist nicht meine Genre Still aber ich were mal ein blick drauf ;-) !!!

Nee! Die News ist echt schlecccccccccccccccccccccccccccccccccccccccht!

ja ich find dass spiel echt geil. freu mich schon drauf, und hwoarang soll mal was richtiges schreiben

Dungeon Siege wird als Klassiker in die Geschichte eingehen, das ist sicher. Und das diese News zu kurz ist ist auch sicher...

oooohhhh man und noch ein rollenspiel... naja egal... trotzdem bezweifle ich, dass man wirklich das making of in drei minuten erzählen kann

Na ja! Ich kenne dieses Spiel noch nicht, deswegen werde ich mir mal diesen Movie reinziehen!

hmm Die sollten das Video lieber dazupacken als Bonus Cd oder sowas, aber was soll ich jetzt mit so einem Video???

Naja! Lieber hätte ich weitere Videos mit in Game Szenen gesehen. Schade!!!!!!!!!

Zurück