Make your Wii GC-Regionfree - JETZT!

B

BeSt

Guest
HIER findet ihr eine Anleitung, wie ihr auch JAP und US Games auf eurer Wii spielen könnt! Man ich bin so überglücklich dass ich das entdeckt habe. :D
Das ist echt kewl!
 
Da es geht, spart man sich tatsächlich den freeloader. ;) - ausprobieren sage ich da nur. ;)
 
Ganz nett.

Nur gibt es nur wenige Gründe, warum man NTSC NGC Spiele braucht. Immerhin sind ja die meisten Spiele auch hier in EU erschienen.

Fuck, sowas bräuchte man für die PS2! Da muss es wohl ein teurer Umbau sein.
 
Coole Sache, allerdings hört sich das ziemlich stressig an...

Da spiele ich meine GC-Importe momentan lieber noch auf dem guten alten Cube mittels Freeloader.

@Ex.tinct Sun

Grundsätzlich hast du Recht, der Großteil der NTSC-Games ist auch hier erschienen. Dennoch gibt es durchaus für manche Leute Gründe, die NTSC-Version zu bevorzugen, z. B. ungeschnittene Versionen, Progressive Scan, ...
 
Zurück