Magical Vacation - Weitere Screenshots

Hm Na ja, Rollenspiel ok, aber wieder so niiiiiiieeeedlich, muss dass denn immer so sein?
 
Supercoole Optik! Ich finde die Optik nicht niedlich, sondern einfach nur genial. Das sieht jawohl hammermäßig aus. Außerdem hab ich Secret of Mana/Evermore auch geliebt! :)
 
genau Ich finde Magical Vacation wunderschön. Gerade die niedlichen Figuren mag ich gern, vor allem weil die mich so an die Secret of Mana-Spiele erinnern. Wenn Magical Vacation nicht gut wird, fress´ich nen Besen :) Japanische Rollenspiele sind einfach das Beste was es für Konsolen gibt. Und der GBA bekommt bald gleich eine ganze Menge davon. Goldene Zeiten!
 
geht schaut nicht schlecht aus! Aber so das ich sagen muss das ich es mir gleich holen will auch wieder nicht :)
 
geht ?!? Oh man, ich war schon total begeistert von dem Spiel als ich die ersten Bilder gesehen habe. Und mit jedem zusätzlichen Screenshot werde ich noch überzeugter, dass dieses Game die absolut erste Wahl für mich ist. Ich finds einfach nur stark. *begeistertseiundkaumnochwartenkönn* ;)
 
Zurück