Magic: The Gathering: Erscheint auf XBLA und PC

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: The Gathering: Erscheint auf XBLA und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magic: The Gathering: Erscheint auf XBLA und PC
 
Endlich, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Magic: The Gathering ist das Sammelkartenspiel überhaupt und ich bin absoluter Fan von M:TG-Online. Da das onlinegaming bei M:TGO kostenplichtig ist habe ich immer davon abgesehen mir einen richtigen Account zu erstellen. Ob sich das mit Xbox Live Arcade ändert bleibt abzuwarten. Schade ist trotzdem, dass die Wii und die PS3 in diesen News nicht erwähnt werden, was darauf schliessen lässt, dass diese Konsolen nicht berücksichtigt werden. Aber auch hier heißt es abwarten. Allein durch die Steuerung wäre die Wii natürlich eine der besten Plattformen um Magic: the Gathering zu zocken.
Wizards of the Coast wären dumm wenn sie ebenso die PS3 ausser acht zu lassen. Also entwickelt verdammt nochmal ein vernünftiges M:TG-Online für die Konsolen!!! Bei Magic The Gathering Battlegrounds gab es zwei dicke Fehler: die Battles hätten nicht in Echtzeit spielbar sein dürfen und es gab viel zu wenige Zaubersprüche. Ansonsten hätte das damals schon was werden können!
 
WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL :)

hehe
hoffentlich gibts alle bisher erschienen karten und keine rücksichtnahme auf gebannte karten-
freu mich schon mal wieder mit megrim jar oder tolarian academy n paar newbs wegzufegen *fg*
 
Da kommt sie die goldene Cashcow :D Es gibt kein besseres Spiel als Tradingcardgames Online um den Usern das Geld aus der tasche zu ziehn :D
Mal schaun wie die Preise so ausfallen werden
 
@Lordchen: Yup, recht haste :-) - Was nichts daran ändert das es mich riesig freut :-) :-)

@Darkness01: Soso...Academy & Stroke; ja ?!?!? Naja, vielleicht treffen wir uns ja mal auf XBL :-)
 
Wenn sies gut umsetzen lass ich mich evtl. auch von MS melken, aber das will ich mir erst Mal anschaun ;)
 
@winro jup academy mit nem kill in der dritten/vierten runde is scho lustig-
richtig böse is aber erst megrim mit nem memory jar- 30 % chance auf nen first round kill *fg*
 
Zurück