Magic: Legends: Open Beta wird teils heftig kritisiert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: Legends: Open Beta wird teils heftig kritisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Magic: Legends: Open Beta wird teils heftig kritisiert
 
Die Entwickler müssen endlich verstehen, nur komplett kostenlos ist ok!

Epic kann es doch auch, also ist das doch wirklich nicht zuviel verlangt!!!! :D
 
Kann die Kritik nach ca 7 Stunden Spielzeit nachvollziehen.

Das Spiel macht wirklich enorm viel Spaß aber das grinden der Zauber-Karten muss ja ultra lang dauern.

Konnte nur eine Karte aufleveln und dass auch nur weil es Teil des Tutorials war.

Auch die Technik Probleme teile ich, teilweise sind die frame drops wirklich übel.

Aber dafür ist ja eine beta dar. Die Technik Probleme wird man schon irgendwie handeln aber die pay2win Gesinnung muss dringend überarbeitet werden.
 
Zurück