K
Kobleano
Guest
Da ich vorhabe mir eine XBox 360 zu kaufen, und da ich mich gerne über etwas informiere, würde ich gerne wissen welches XBox Magazin ihr mir empfehlen würdet.
Danke
Danke
Kobleano hat folgendes geschrieben:
Da ich vorhabe mir eine XBox 360 zu kaufen, und da ich mich gerne über etwas informiere, würde ich gerne wissen welches XBox Magazin ihr mir empfehlen würdet.
Danke
chocobo hat folgendes geschrieben:
jaja... das "offizielle xbox magazin", wo auch games wie "barbie" noch ne traumwertung kriegen...
selten einen solchen schund gelesen, nur "gee", "big n" und "screenfun" sind NOCH schlechter.
chocobo hat folgendes geschrieben:
perfect007 hat folgendes geschrieben:
@Cho:
Gibt es die Big N denn überhaupt noch ???
keine ahnung... nachdem das müll-magazin vom zeitschriftenhandel verschwunden ist gab´s das noch im abo-
keine ahnung ob das ding noch existiert, würd´s auch nicht für 50cent kaufen wollen...
morrowind hat folgendes geschrieben:
Meine Empfehlung: Xbox-´Zone
Ich das Heft mal ne zeitlang gelesen und es hat mir recht gut gefallen. Nur der Preis und die Seitenanzahl sind ne Frechheit.
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Das OXM ist kacke. Irgendwie bekommen da alle Microsoft-Spiele DIE Traumwertungen....
Mein absolutes fav. Mag ist aber klar die gamepro. das Teil ist echt witzig geschrieben und sehr kompetent. Außerdem erfährt man da auch was über andere Konsolen...
ixtracter hat folgendes geschrieben:
morrowind hat folgendes geschrieben:
Mein absolutes fav. Mag ist aber klar die gamepro. das Teil ist echt witzig geschrieben und sehr kompetent. Außerdem erfährt man da auch was über andere Konsolen...
Hast du recht, Gamepro ist wirklich spitze
Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Da du dich ja hauptsächlich über die Xbox 360 informieren willst, würde ich dir das bald erscheinende Offizielle Xbox 360 Magazin empfehlen, das -glaube ich- Ende des Monats erscheinen soll.
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Übrigens bringt die Computec Media AG im Oktober vier(!) neue Magazine raus. Eins für PS2(Playstation World), eines für Freak-Zocker(scheinbar Multiplattform(Edge))und noch zwei weitere:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3933/44989/Allgemein.html
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Die dienstälteste Spielezeitschrift auf dem Markt hat auch eine geniale Redaktion und hat einfach einen ganz anderen Charme, als so mittelmäßiges Zeug wie die VGA. Ich bin auch mit fast allen Wertungen zufrieden, was bei anderen Magazinen ofters mal nicht der Fall ist.Talon hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir die Man!ac (Maniac) empfehlen.
Die Tests sind immer nachvollziehbar und es macht spass sie zu lesen! Außerdem ist es auch ein Multiformatmagazin in dem alle aktuellen Konsolen behandelt werden. EInzigartig ist bei der Maniac allerding der herausnehmbare Extendet-teil! Da sind immer super interessante Reportagen drin über Retro konsolen und games oder die Geschichte der Videospiele zum Beispiel. Ich lese sie seit über 3 Jahren und war noch nie enttäuscht
Ja, das Layout und die Einbindung der offziellen Ilustrationen sind bei der Man!ac manchmal etwas langweilig gesaltet, aber an Kompetenz findet man nichts besseres, auch wenn mir bei den Tests öfters mal die Beispiele zu viel werden und ich lieber etwas mehr Allgemeineres zu den Spielen lesen würde, aber die Kaufberatung ist echt klasse. Da wird in der Playzone z.B. manch mieses Spiel noch mit um die 70% bewertet, dass bei der Man!ac deutlich weniger bekommt. Außerdem halten sie sich mit Hammerwertungen zurück, wo andere Magazine mache Spiele viel zu hoch bewerten. Siehe Silent Hill 4(Playzone 91%, Man!ac 76%)oder Star Battlefront(das in der Playzone übertriebene 92% erhalten hat, auch deshalb, weil da die PS2-Version nicht mit denen der XBOX und des PCs konkurrieren musste, denn da hätte es keine Chance gehabt, denn wer die PC-Version kennt würde wohl niemals die PS2-Version mögen, da der haufenweise Inhalte grafischer und spielerischer Natur fehlen. In der Man!ac gab´s 82% für die PS-Version und 83% für die der XBOX, wobei ich da die PS-Version auf nur höchstens 80% gesetzt hätte, weil sie nur PS2-Only-Spielern gefällt und für alle, die eine andere Plattform haben nur Dreck ist) Und genau da ist das Problem der Ein-Konsolen-Zeitschriften. Besonders bei PS2-Only-Heften ist das schlimm, da die XBOX-Versionen ja fast immer etwas besser sind und der Vergleich da gar nicht vorkommt.morrowind hat folgendes geschrieben:
Jepp. Ich kann den anderen nur zustimmen: Maniac ist einfach cool und gleichzeitig kompetent, obwohl ich mir das Mag bisher nur zweimal gekauft habe. Ich bin halt ei Gamepro Fan. Außerdem find ich das Layout ein wenig langweilig...
Das Magazin "Xbox Games" ist dagegen eich echter Käse. Die Wertungen sind recht seltsam und übertrieben hoch. Beispiele:
Kuf Heroes: 92%
Project Zero: 93%
Fahrenheit: 88%
MKoto GP 3: 92 %
Rainbow Six 4: 88% (!!!!!!)
Ok, die Spiele sind ja nicht schlecht, aber die Wertungen sind im Vergleich zu anderen Mags lächerlich. Von der XBZ hat RS 4 z.B. nur 75% bekommen....