MAG

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
jeder der sich die PK im livestream angeschaut hat hat am ende mitbekommen das der shooter MAG (masssive action game) erscheint mit dem man mit bis zu 256 online zocken kann. Glaubt ihr das ist die Rettung für sony?? Was haltet ihr generll von der iddee mit 8 squads etc.. Glaubt ihr dass dieser Titel ein Hoffnungsschimmer ist??

Haut mal in die tasten.... :bigsmile:
 
Generell ne wirklich nette Geschichte. Ich bin da mal gespannt, aber Potential hat es auf jeden Fall.
 
Erstmal die Frage, hast du Chöbs Avatar geklaut ?
Du Schuft. :D


@topic

Ich denke die Spielidee ist sehr gut, ich bin nur nicht überzeugt davon ob die das auch so umgesetzt bekommen. Wenn ich mir vorstelle das 256 Leute gleichzeitig in einem Spiel gegeneinander antreten, dann befürchte ich schon übelste Lags und Ruckler. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber wenn ich sehe wie bei GT5 Prologue die Fahrer online plötzlich 10 Meter in die andere Richtung entschwinden oder plötzlich vor einem auftauchen, dann kann ich nur vom schlimmsten ausgehen.

Die Rettung für Sony wird dieses Spiel alleine wohl nicht werden denke ich. Da ist mehr nötig. Alleine das GT5 erst Ende 2009 erscheint, es immer noch keinen Termin für die PSN Cards und erst Recht nicht für Home gibt, regt mich schon wieder auf. Mal ganz abgesehen davon das die ehemals exklusiven Toptitel von Sony reihenweise zur Konkurrenz überlaufen, ich warte nur noch auf MGS für die 360. :knockout:
 
Eine "Rettung" für Sony ist das sicherlich nicht. Aber ich bin trotzdem gespannt auf das Game.
 
SONY braucht keine Rettung. Wer das nach der PK nicht erkannt hat dem ist nicht mehr zu helfen. Sind genug Exklusivtitel da.
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

jeder der sich die PK im livestream angeschaut hat hat am ende mitbekommen das der shooter MAG (masssive action game) erscheint mit dem man mit bis zu 256 online zocken kann. Glaubt ihr das ist die Rettung für sony?? Was haltet ihr generll von der iddee mit 8 squads etc.. Glaubt ihr dass dieser Titel ein Hoffnungsschimmer ist??

Haut mal in die tasten.... :bigsmile:

Ich muss nach fast 15 Jahren Gamining sagen: Endlich:mosh: Von sowas hab ich immer geträumt, endlich gibt es Online Massenschlachten, da kommt richtiges Kriegsfeeling auf. Sony braucht aber dann gar nicht erst Warhawk 2 zu produzieren, da es Hoffnungslos durch MAG unter gehen würde !

Hinter jeden Baum, Stein oder Gebäude könnte der Gegner sein und gerade das ist das Spannende an der Sache ! Einzelgänger werden Hoffungslos untergehen in den Game ist zusammenhalt und Teamplay gefragt gerade das macht das Game so Intersseant !

Edit:

Jetzt kann ich beweisen das mein Clan jeden Krieg gewinnen würde:bigsmile:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Für mich brauchen se nichts retten! :ps3: ist best console ever

So ists gut Striker :bigsmile:
Ne aber jetz mal ohne Schmarn. Sony sollte mal den PSN verbessern, anstatt über Video on Demand zu labern :crazy:

Zu Mag: So ein Last Man Standing wäre sau geil
 
Ich frag mich nur, was für eine Verbindung dafür benötigt wird. Unsere schnellere kommt zum Glück am Freitag ^^
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich nur, was für eine Verbindung dafür benötigt wird. Unsere schnellere kommt zum Glück am Freitag ^^

Für's onlinezocken ist weniger die Bandbreite als vielmehr der Ping interessant. Die 256 Spieler werden ja nicht auf deiner Konsole, sondern auf externen Servern verwaltet die dementsprechend schnell angesprochen werden müssen. Das ist ja der Grund weswegen es häufig Lags gibt, eine DSL Bandbreite hat nahezu jeder, einen guten Ping hingegen nicht.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich nur, was für eine Verbindung dafür benötigt wird. Unsere schnellere kommt zum Glück am Freitag ^^

Deine Bandbreite ist dafür nicht wahnsinnig ausschlaggebend (man kann mit einer 2mbit Leitung ganz prima WoW, Cod4 etc. zocken.) Die Server müssen einfach eine große Last tragen können (peer-to-peer fällt bei so einem Titel weg)
 
Ich weiß nicht ich sehe diesen Titel mit Skepsis.
Wenn ich bedenke das bei Battlefield 2 für den PC bei 64 spieler nur ein einziger ausgereicht hat um das Spiel in eine Lag-Katastrophe zu verwandeln und es bei HALO 3 und CoD4 nicht anders aussieht was soll ich dann erst bei 256 Spielern denken.
Da ich erwarte das die Grafik top sein wird würde es an ein Wunder Grenzen das Spiel Flüssig rüber zu bringen.
Und jeder kennt sonys Leitungen die sind nicht gerade die schnellsten.
Naja wenn es das Spiel schafft was es verspricht würde es es einer Online Schlacht so nahe wie kein anderes Spiel kommen..bleibt ab zu warten.

Bist jetzt ist es für mich nur MAG=LAG (Laggie Action Game)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Bist jetzt ist es für mich nur MAG=LAG (Laggie Action Game)

Ich glaube der Titel des Spiels ist geradezu prädestiniert für derlei Anspielungen. Wenn es wirklich so kommen sollte, wird das noch der Running-Gag schlechthin.

Ich sehe schon die postings ala "LAG, sorry ich meinte natürlich MAG..." :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich glaube der Titel des Spiels ist geradezu prädestiniert für derlei Anspielungen. Wenn es wirklich so kommen sollte, wird das noch der Running-Gag schlechthin.


Ich sehe schon die postings ala "LAG, sorry ich meinte natürlich MAG..." :bigsmile:

Dein Humor lagt auch ein bischen, Geek! ;)
 
halte nicht viel von dem ganzen - schließe mich euren "lag" argumenten an - aber vor allem glaub ich nicht, dass das ganze sinnvoll spielbar ist mit sovielen zockern - es werden halt doch viele EGO Deathmatchstyle durchs game rennen und daher denke ich das da nicht viel teamplay aufkommen wird.

außerdem beindruckt mich 256 spieler nicht wirklich, wenn ich sehe was auf mmorpg servern abgeht. vergleich mag etwas hinken - aber so unglaublich ist es nun auch nicht.
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:


jeder der sich die PK im livestream angeschaut hat hat am ende mitbekommen das der shooter MAG (masssive action game) erscheint mit dem man mit bis zu 256 online zocken kann. Glaubt ihr das ist die Rettung für sony?? Was haltet ihr generll von der iddee mit 8 squads etc.. Glaubt ihr dass dieser Titel ein Hoffnungsschimmer ist??


Haut mal in die tasten.... :bigsmile:


Ich muss nach fast 15 Jahren Gamining sagen: Endlich:mosh: Von sowas hab ich immer geträumt, endlich gibt es Online Massenschlachten, da kommt richtiges Kriegsfeeling auf. Sony braucht aber dann gar nicht erst Warhawk 2 zu produzieren, da es Hoffnungslos durch MAG unter gehen würde !


Hinter jeden Baum, Stein oder Gebäude könnte der Gegner sein und gerade das ist das Spannende an der Sache ! Einzelgänger werden Hoffungslos untergehen in den Game ist zusammenhalt und Teamplay gefragt gerade das macht das Game so Intersseant !


Edit:


Jetzt kann ich beweisen das mein Clan jeden Krieg gewinnen würde:bigsmile:

Vielleicht hättest du dich etwas besser umgucken sollen, denn sowas gibts schon länger für den PC, z.B. Planetside ;)
Dann hättest du schon vor 5 Jahren mit deinem Clan durchstarten können.
 
Ich find das Konzept eigentlich ganz witzig ...

War zumindest für mich das Interessanteste der PK (sorry, ein Rendertrailer von GoW3 mit Ankündigung für "beyond this season" reicht für mich nicht ...).

Allerdings glaub ich, dass es an anderen Dingen scheitern könnte. In Spielen ist man es ja eher gewohnt, "der Held" zu sein. Wenn man dem ganzen jetzt eine klare Kommandostruktur aufsetzt und den Spieler zwingt, Befehle eines Vorgesetzten zu befolgen, den man nicht mal kennt und der nur in dieser Position ist, weil er ein wenig öfter online ist, dann könnte das eindeutig eine Spaßbremse werden. ("Hey Alter, von dür lass isch mir nix sagen!!!!" :bigsmile:)

Auf der anderen Seite find ich die 8-er Squads so geil, und deshalb gefällt mir das Spiel auch so. Ich hätte zwar 4er oder 6er-Sqauds besser gefunden, weil sich die leichter mit Leuten, die man "wirklich kennt" organisieren lassen, aber egal.

Bei den 8-er Squads musst ich sofort an GRAW und Gears of War denken. Ich glaube, dass das ein Riesenspaß ist!!! Mitten in einer großen Schlacht mit einer kleinen Einheit Ziele erreichen. Ich hoffe daher, dass das Spiel so designt wird, dass der Schwerpunkt auf kleine Missionen der 8er Squads liegt, nicht auf planlosem "Aufeinader-Zurennen".

16 Leute (2x8) verteidigen irgendwas, eine kleine 8er Truppe muss inzwischen irgendwas sprengen, eine andere wieder etwas anderes ... --> DAS fänd ich genial. Vor allem bräuchte man die Vorgesetzten dann nur, wenn etwas schief geht, und *da* könnten die sich dann wirklich beweisen.

Meiner Meinung nach das Interessanteste, was Sony in petto hat. Und anders als manche hier denke ich sehrwohl, dass Sony schön langsam mal ne kleine "Rettung" braucht. Daher versteh ich auch den PC-Release nicht ganz, aber egal ...

Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten ....
 
^^^wenigstens versuchen sie mal was einigermassen neues. Kann natürlich mächtig schiefgehen, muss aber nicht.
Jeder will was neues sehen, dann kommt was neues, und trotzdem meckern wieder mal alle.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^wenigstens versuchen sie mal was einigermassen neues. Kann natürlich mächtig schiefgehen, muss aber nicht.

Jeder will was neues sehen, dann kommt was neues, und trotzdem meckern wieder mal alle.


Machen wir das nicht immer?
Also irgendwann müssen sich doch die Sony dran gewöhnt haben? :bigsmile:
Ich vertraue heutzutage keinem Spiel mehr 100%..wurde dafür einfach in Letzter Zeit zu oft enttuscht..Lieber es unnötig runterziehen als es in einem Hype untergehen zu lassen.
 
Zurück