• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia ohne Multiplayer

Schade :( Kein Multiplayer-Modus? Das ist natürlich sehr schade. Gerade Multiplayer-Modi sorgen doch dafür, dass die Spiele nicht so schnell in der Ecke verschwinden.
Erst fehlt er bei GTA3 und nun bei diesem Toptitel. Werds mir aber trotzdem holen.
 
Zurück