• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Mafia" kommt Uncut

mafia wurde von der Presse im Vorfeld ja kräftig gelobt - Vids dazu sahen auch klasse aus. Aber im Endeffekt kanns mir wurscht sein ob eine Indizierung erfolgt, alt genug bin ich ja. ;D

hm Für Actionfans ist das Spiel bestimmt cool, die Grafik ist auch gut, aber ich kann damit trotzdem nichts anfangen :)

..... wäre schon nicht schlecht.Obwohl mir der Indizierungskram reichlich egal ist.
Über 40mich hat man da keine Probleme mehr mit.

Klasse! Ich würde mich über solche Angebote bei jedem Spiel freuen.....tja, was soll man tun?

hmm Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Ich warte sowieso auf Mafia und würde mich über einen hohen Realitäsgrad sehr freuen ;)

Was man.. so von dem Game mit bekommen hat, scheint es nicht übel zu sein .. Aber nicht so wirklich mein Baby :)

interessant... wäre es schon .. aber nicht für den pc sondern für die konsole .. ;)

Für Fans bestimmt interessant. Mal sehen, wie lange unsere tollen Behörden hier "ein Auge zurdrücken" !!!

... So muss das sein alles "Uncut" das ist doch grade das beste am Spiel.

;) das ist ja mal ne richtig gute geschäftsidee.... tja, die penner von der usk sind halt zu langsam.... lol ;)

*g* Eine nette Geste von Take 2, denn hätten sie Mafia direkt zensiert veröffentlicht, wären zwar einige Zocker enttäuscht gewesen, bei Take 2 hätte man sich aber eine Menge Arbeit erspart.

Jau... take2 ist auf dem richtigen Weg. Sie haben sich ein bischen ein Böses-Buben-Image auggebaut, und dem bleiben Sie treu...

Zurück