Mafia II: Neue Screenshots veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Die Mutter aller Mafiaspiele ist zurück, endlich gibt es Bilder ich freue mich :)
 
zählt für mich zu den TOP 3 in diesem Jahr!

- ich glaub ich kram den ersten teil nochmal raus... (aber beim gedanken an das autorennen graust es mich jetzt schon :D)
 
Der erste TEil war einer der besten SPiele überhaupt - freue mcih extrem auf die Fortsetzung :D
 
Oh ja, herrlich...

Und diesmal Gott sei Dank gleich auch für Konsole. Wenn ich an die mehr als miese Portierung des Erstlings denke...
 
Der erste Teil spielte allerdings in der 30er Jahren. Der zweite Teil jetzt ungefähr 10 Jahre später.

Werd´s mir auf jeden Fall holen. Würd gern ma wissen, wann´s rauskommt.
 
Nicht ganz, als Tommy aus dem Gefängnis kommt sind bereits die 50er Jahre und er wird vor seinem Haus von ehemaligen Gangsterkollegen erschossen, ich denke Mafia wird in den 50er oder 60er spielen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Die Mutter aller Mafiaspiele ist zurück, endlich gibt es Bilder ich freue mich :)

______________________________________________________________________________


Wahnsinn, wir sind einer Meinung ;)
 
es wird auch "OFFIZIELL" für den PC entwickelt... das vergisst ihr hier immerwieder *G
 
Zurück
Oben Unten