Mafia II: Neue Bilder aus der Gangsterwelt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Neue Bilder aus der Gangsterwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Neue Bilder aus der Gangsterwelt
 
Ich hoffe ja das es noch dieses Jahr was damit wird. ist eines jener Spiele auf die ich mich besonders freue nachdem mich GTA 4 doch etwas enttäuscht hat.
 
also ob mafia 2 es mit gta 4 mithalten is doch fragwürdig !! grafikmässig vieeicht aber storymässig ?! da muss sich mafia 2 schon anstrengen um mithalten zu können
 
Teil 1 ist genial und Teil 2 wird genauso genial.
 
@hell to fire

Grade die Story von Teil 1 war super geil...ich wäre da nicht so voreilig!!!
 
GTA4 wurde ein Casual-Game für den Massengeschmack, macht zwar Spass, aber fesselt nicht wirklich. Vielleicht packt Mafia2 das besser.
 
@ hektor

Wirst du für deinen Stuss bezahlt ?
 
Wird bestimmt ein Hammer-Spiel, wie der erste Teil damals. Die Screens sehen doch schon mal sehr vielversprechend aus. Übrigens der Q-Link geht grad nich :(
 
Bitt ohne Rennauto-Rennen. Dieser Spielabschnitt hat tiefe Narben in meiner Gamerseele hinterlassen...
 
Muss da doch dem hektor recht geben!
Das EINZIG WIRKLICHE Sandkastengame mit Real Gangsa-Atmosphäre ist und bleibt Mafia! Ohne Frage! Dem kann GTA nicht das Wasser reichen!
Aber ich denke, dass ist eine Geschmacksfrage und mit Filmen zu vergleichen!
Wer auf Good Fellas oder Blood in Blood out Gangstashit steht, dem wird GTA besser gefallen! Wer eher der Pate oder Road to Perdition Fan ist wird um Mafia nicht herum kommen!
 
@theprofigamer

ich gebe dir voll aund ganz recht !! es ist und bleibt geschmackssache!! es gibt welche die mögen halt mafia mehr als gta und umgekehrt !!! und es gibt welche die mögen bespielsweise horrorgames und andere mögen sie nicht!!
währe ja schlimm wen jeden das selbe gefallen würde :-)
 
@ Rising Realms: Musste lachen als ich deinen comment gelesen habe. Hab ich von vielen gehört, dass ihnen das "Rennen" irre schwer gefallen ist. Ich hab des glaub nur 2 mal probieren müssen. Kann mich nur an die fast gute Physik erinnern. Ansonsten war MAFIA aber eine Granate und gehört zu meinen All-Time-Favorites.

Hoffe die Story fesselt genauso wie im ersten Teil. Dann wirds Bombe!
 
Also ich fand das Rennen im Einser leicht - kann aber auch sein, dass das nur so war, weil ich schon immer Rennspiele mochte.

Ansonsten gebe ich Hektor Recht und kann nur hoffen, dass Mafia 2 dem Realismus des Vorgänger noch eins draufsetzt.
 
Zurück