Mafia für PS2

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr es das Mafia für PS2 kommen soll? Ich finds komisch weil wie soll die Grafik aussehen die müssen sie so runterdrehen das es häßlig aussehen muss. Ich hab das Spiel für PC und es ist geil kann mir aber nicht vorstellen das sie das Spiel auf der PS2 gut hinbekommen oder bekommt es wieder diese kleinen netten Balken :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Was heißt schlechte Grafik??
Die Ps2 ist die beste Konsole zur zeit und "Playstation" werden auch immer die besten konsolen bleiben.
Ich hoffe das Mafia auf der Ps2 rauskommt, glauben tu ich's aber nicht.
und wenn, dann wäre die grafik geil.. siehe GTA 3 , GT 3, MGS 2 .....

TUROK
 
Naja für PC sieht GTA3 auch tausendmal besser als auf der PS2 aus das wird bei Mafia keine ausnahme sein.:bigsmile:
 
Beste Konsole ist leider absolut falsch.
Die "momentan noch" erfolgreichste stimmt da eher.:bigsmile:
Möchte keinen Streit anfangen, aber du hast wohl noch nie PS2 mit der momentanen Leistungsstärkeren Konkurenz verglichen, oder?
Und Finalland hat recht, auf PS2 wird wohl überall Flimmern und die ganze Zeit ruckeln:knockout:
Trotzdem, nichts für ungut, jeder hat seine favorisierte Konsole, du eben die PS2;)
 
Es wird kommen den. Hir ist der vorraussichtliche erscheinungs termin auf der playstation2(PAL):30.03.2003 ob es auch wirklich dann erscheinen soll weis ich nicht aber ich hoffe es mal.
Hatt man in der pc version auch gta freiheit????:)
Quelle:http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=games&gamesystem=S2&typ=comingeur&eincode=start&sort=datum



MFG Playstation2
 
Zurück