Mafia 3: Synchronsprecher von Vito Scaletta deutet baldige Enthüllung an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Synchronsprecher von Vito Scaletta deutet baldige Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Synchronsprecher von Vito Scaletta deutet baldige Enthüllung an
 
Wobei ich DABEI sogar mal so garnix gegen eine ordentliche HD-Remaster Collection von Mafia 1+2 hätte :) Wenn keine 3. Teil in der Mache sein sollte!
 
Wobei ich DABEI sogar mal so garnix gegen eine ordentliche HD-Remaster Collection von Mafia 1+2 hätte :) Wenn keine 3. Teil in der Mache sein sollte!

Für diejenigen, die es nicht kennen eine gute Idee aber ich finde es langt mit diesen ganzen Remakes und Neuauflagen.
Ich möchte neue Spiele, denn wozu habe ich eine NextGen?
 
Für diejenigen, die es nicht kennen eine gute Idee aber ich finde es langt mit diesen ganzen Remakes und Neuauflagen.
Ich möchte neue Spiele, denn wozu habe ich eine NextGen?

Da hast du natürlich recht.
Aber gerade bei Mafia hätte ich da extrem Bock drauf :) Ich liebe die ersten beiden Teile... Teil 1 ist gaaanz schlecht gealtert und richtig hässlich und Teil 2 in schönem, echtem HD ohne dieses ganze Geflimmere und Tearing der Last-Gen (das war ja auf PS360 leider nicht so der Grafikburner)...das wär es doch :D Und im Anschluss direkt Teil 3 ;)
 
Passt auf, auch wenn ich dann heulen würde sollte es wirklich passieren: Am Ende wird es ein Mobile oder PC F2P Game namens Mafia Wars.
Oder noch besser, Mafia Online. Zuzutrauen wäre es der heutigen Industrie. Ein richtiges Mafia 3 nehme ich dankend entgegen, aber die Skepsis bleibt ob es am Ende dann dich nicht wieder ein billig produziertes F2P Scheißspiel wird. Traurig das man heute schon aus Prinzip so skeptisch sein muss.
 
Endlich !!! (*,*)
Aber diesmal bitte etwas umfangreicher und etwas mehr aus der OW machen. :)
 
Teil 2 hat mir sehr gut gefallen. Bis auf das abrupte Ende und der leeren, leblosen Stadt, war es ein tolles Spiel mit einer sehr schönen Mafia Atmosphäre in den Cutscenes.
 
Zurück