Mafia 2: Womöglich Nachfolger in Arbeit

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2: Womöglich Nachfolger in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 2: Womöglich Nachfolger in Arbeit
 
man die USK is ma wieder total unvorsichtig...machen total das Geschäft kaputt, aber auf einen Nachfolger würd ich mich freuen. Der muss aber dann mindestens eine so gute Story(nicht die selbe) wie vom ersten Teil bieten
 
Ich würd mir einen Nachfolger auch wünschen, allerdings sollte dieser unabhängig vom ersten Teil sein, ansonsten machen die nur noch irgendwas kaputt. Ausserdem sollte es wieder eine Konsolenumsetzung geben, allerdings bitte eine gute. Bin aber schonmal gespannt wie der Trailer dazu aussehen wird.
 
Das ein Mafia-Nachfolger in Arbeit ist wissen wir schon alle seit 2004... Die eigentliche Sensation ist, dass es endlich auf der Games Convention in Form eines Trailers vorgestellt wird. Freu mich drauf.
 
Hoffentlich bringen sie es für die Konsolen.
 
Au ja *phroy*! Einen Nachfolger zu "Mafia" habe ich mir schon lang gewünscht.
Hoffentlich wird er so klasse wie sein Vorgänger...

Eigentlich isses schon lustig, das Spiel hat mittlerweile fast 5 Jahre auf dem Buckel und wurde noch immer nicht vom Thron gestoßen (Nein, ich rechne "GTA" nicht zu den vergleichbaren Spielen). Nicht mal grafisch - Auch heuer sieht "Mafia" noch besser aus als etwa "Der Pate", zumindest auf'm PC. Von der verhunzten Konsolenfassung wollen wir gar nicht reden...
 
heidewitzka!!!!
warum lese ich das erst heute?!?!?!?
meine gebete wurden erhört !!!

eines der besten spiele aller zeiten bekommt endlich einen nachfolger
 
Zurück