Mafia 2: Neue Screenshots

Destiny00

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 2: Neue Screenshots
 
Aber nicht dieses Jahr oder?
Die Bilder sind sowieso bearbeitet dass sieht man.
Ich freu mich aber drauf und werde es im Auge behalten und evtl. zuschlagen wenn es gut wird.
 
Wo siehst du das die Screenshots bearbeitet sind? Also beim ersten Bild kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei den restlichen kanns gut sein das die original aus dem Spiel sind.
 
Was GTA in diesem Jahr ist, könnte "Mafia 2" nächstes Jahr werden. Ich freu ich drauf.
 
Einfach nur geil, ich glaub ich muss den alten Teil noch mal durchspielen, Mafia war einfach das beste Spiel was ich bisher gesehen habe.
Ich kann immer noch nicht glauben das es einenen Nachfolger gibt, schließlich habe ich solange drauf gewarte. Haben will.
 
Hey, cool. Ein neuer MAfia-Teil. Fande den 1. Teil schon richtig genial. Das Game hatte mich damals richtig an den PC gefesselt. Hoffentlich wird dieser Teil auch wieder so geil. Weiß nur noch nicht ob ich ihn für PC oder XB360 kaufe.
 
Zurück