• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 2: Erster Trailer

Hab den auch schon vor ein paar Tagen gesehen.

Die Qualität der CAM Abfilmung ist ja unter aller S....

Hoffentlich gibts den bald als offiziellen Release.

Die deutsche Synchro kommt ne bissle unglaubwürdig rüber, wo ist dieser Mafia Flair a'la der Pate (der Film nicht das Spiel)

Die Quali vom Video ist zwar sehr mager, aber die Gesichtsanimationen, sind dass beste was ich je gesehen habe! Wirklich beeindruckend!

Erfahre vom Trailer heute das erste Mal. Für mich ist diese News daher auch nicht veraltert, sondern noch aktuell. Mafia ist eines meiner Lieblingsspiele für den PC. Deshalb freue ich mich sehr auf eine Fortsetzung. Der Trailer sieht ja schon mal ganz interessant aus.

2k schmeisst echt einen hammer nach dem anderen auf den markt, mafia 1 war das beste Gangstarspiel seiner zeit, hoffentlich kommt das nicht zeit nah mit GTA 4 das wäre sehr schade.

yo, den kenn ich schon; mafia 2 wird bestimmt bombe; diesmal auch auf den konsolen, da sie ja endlich genug power haben; ich kaufe lieber die pc version; ich kaufe für meine xbox360 nur die xbox360-only-titel, ansonsten die pc version; es sei denn, die 360 version eines games ist besser als wie die pc version, z.b. wie bei graw 1 & 2, usw.....

mafia 1 ist heute noch eines der aller besten games auf erden, finde ich; da ist gta nur kinderkram; technik/engine, grafik, physik, sound undso schon damals auf pc war unerreicht, lange zeit, was kulisse, charaktere, presäntation, story und das fortschreiten der story bzw. die erzählerische art usw., sind einmalig; finde ich....mafia 2 MUSS super werden; was anderes erwarte ich nicht.....

....mfg...rico....:)....

...und im moment bedanke ich mich bei 2k games (und speziell irrational games/2k boston) für bioshock; das game rockt so gewaltig, dass ich täglich (seit freitag) fast so 8 - 10 stunden dran sitze....was für ein fettes game....ich war schon lange nicht mehr von so einem game begeistert.....bomben grafik, genialer englischer (sehr guter deutscher) sound, supertolle story und wendungen, geiles gameplay; eingfach ein killer-game.....diesmal haben sich die 55 euro richtig gelohnt;....ich habe bisher alle little sisters gerettet; und beim nächsten start werde ich das gegenteil tun und die adams klarmachen.....

....mfg....

JA MAFIA war der Hammer! Ist von der Atmosphäre, dass Beste was ein Videospiel je zu bieten hatte. Der zweite Teil muss einfach gut werden!

Ob das wohl schon ingame war, ich glaube war nur ne Zwischensequenz oder ?!:D

Hoffentlich wirds ingame auch so genial.

geilo sind fantastisch aus, aber die deutsche synchro is mal wieda nich im mafia feeling.....

David73 hat folgendes geschrieben:

geilo sind fantastisch aus, aber die deutsche synchro is mal wieda nich im mafia feeling.....

-----------------------

Da was anständiges zu bewerkstelligen ist ne Marktlücke, mal sehen was man da machen kann, dann haben vlt. in Zukunft alle Games ne geniale Deutsch Synchro.:D

Da will man den Computer grade ausmachen und was liest man da es kommt MAFIA 2 raus.......da wird ja der Hund in der Pfanne verrrückt ich freu mich schon jetzt drauf der Trailer ist ja der Hammer

Zurück