Mafia 2 & Borderlands: Take Two gibt Releasezeiträume bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2 & Borderlands: Take Two gibt Releasezeiträume bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 2 & Borderlands: Take Two gibt Releasezeiträume bekannt
 
Der erste Teil von Mafia gehört für mich zu den besten Action-Adventures, die je für PC erschienen sind. Hoffentlich wird Mafia 2 ein würdiger Nachfolger.
 
das hoffe ich auch - aber ich hätte mit nem Release Ende 2008 gerrechnet... schade, aber wenns dann richtig gut wird, warte ich gerne :D
 
Dito ich freue mich auch wie blöde auf Mafia 2.
 
Das Game ist einfach das geilste überhaupt.
Für mich sogar noch bis heute.
 
der erste teil war schon sehr unterhaltsam und spannend hoffentlich wird der zweite teil genau so gut
 
Zurück