männlicher Mittzwanziger sucht..

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
21
Dich für gelegentliche Zocksessions, teils aus Spaß an der Freude, teils für Trophäenjagd und platinieren einzelner Spiele.

Momentan spiele ich:

blur - ab und an mal just for fun
M.A.G. - bin momentan bei S.V.E.R. und Level 51
Modern Warfare 2 - hier fehlen mir noch acht SpecialOp-Missionen auf Veteran zur Platin-Trophäe

Wer von euch seine Freundesliste erweitern und ab und an mit einem launischen, sturen Bock zocken will kann mich einfach adden.
 
Bei MW2 helf ich gerne weiter, ich schick später mal ne Anfrage rüber. :)
 
hmm Borderlands spiele ich ab und an, aber jetzt ist man als Mittdreißiger auch hier zu alt ;)
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:


Siehst Du auch bestimmt so aus wie auf Deinem Userpic? :halo:


Leider muss ich dich da enttäuschen, gyro. :knockout:

Verdammt, all die feuchten Träume umsonst :knockout:. Leider habe ich keinen Deiner genannten Titel in der hard rotation, aber Borderland steht auf der Einkaufsliste. Bin halt 37, aber noch recht rüstig.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Siehst Du auch bestimmt so aus wie auf Deinem Userpic? :halo:

irgendwie wusste ich, dass mich sowas erwartet, als ich den thread angeklickt hab. :bigsmile:

Wer von euch seine Freundesliste erweitern und ab und an mit einem launischen, sturen Bock zocken will kann mich einfach adden.

klingt ja nett ;) aber leider muss auch ich bei den spielen passen :((
 
Na dann muss ich hier wohl ab und an mal aktualisieren, wenn ihr euch so nicht traut und Spiele als Vorwand braucht. :p
 
Formel 1? Was'n das?
Kann dem Sport schon nichts mehr abgewinnen, durch dieses dicke Regelbuch, wird beim Spiel wohl dann nicht anders sein.
 
Bin gerade am Überlegen, mir BFBC2 zu holen - bei dem Angebot vom MM.
Ich hab nur gehört, dass es frustrierend sein soll, sofern man kein Squad voll bekommt und das soll wohl nur mit "Freunden" gehen.

Kann das wer bestätigen?
 
Aber überlegt nicht zu lange, morgen dürfte es vorbei sein.
 
Tschoebster hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
Bin ich auch gerade am überlegen... Dann wären wir ja schon 2 :-)

3, habs auch seit letzter Woche

ich hols mir in der nächsten std. auch noch :-) Hab beim MM in meiner nähe schnell nachgefragt und die haben noch die Limited Edition für 25 :-D
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Dich für gelegentliche Zocksessions, teils aus Spaß an der Freude, teils für Trophäenjagd und platinieren einzelner Spiele.

Momentan spiele ich:


M.A.G. - bin momentan bei S.V.E.R. und Level 51
Der MAG Scharfschützen King steht dir zur verfügung ! Bin ebenfalls bei SVER (und da bleib ich auch ) und Level 60 !
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

ich hols mir in der nächsten std. auch noch :-) Hab beim MM in meiner nähe schnell nachgefragt und die haben noch die Limited Edition für 25 :-D

Was dagegen, wenn ich dich dann Morgen Nachmittag mal adde? Mit sauter und cooltraxx aus'm Forum wären wir dann schon stattliche fünf PS-Zocker. :bigsmile:

@Desert
Wenn du magst, adde ich dich auch, brauch nur noch deinen Nick. Spiele M.A.G. zurzeit jedoch mehr als selten.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

ich hols mir in der nächsten std. auch noch :-) Hab beim MM in meiner nähe schnell nachgefragt und die haben noch die Limited Edition für 25 :-D

Was dagegen, wenn ich dich dann Morgen Nachmittag mal adde? Mit sauter und cooltraxx aus'm Forum wären wir dann schon stattliche fünf PS-Zocker. :bigsmile:

@Desert
Wenn du magst, adde ich dich auch, brauch nur noch deinen Nick. Spiele M.A.G. zurzeit jedoch mehr als selten.


Klar! Kein Problem. Dann kanns ja so richitg rund gehen :mosh: :bigsmile:
 
Zurück