Mädels vor der Konsole oder "gibt es hier auch Zockerweibchen?"

Der Baba hat folgendes geschrieben:
Ich komme aus NRW, aus der ehemaligen Hauptstadt am Rhein. Bin gerade mit drei meiner besten Freunde im Urlaub an der türkischen Riviera.
ich glaub's nicht, der Baba ist auch ein Bonner. :sun:
 
Gerade gesehn, das passt hier wohl ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=arjiHvkVXfA
 
ilo hat folgendes geschrieben:

ui, urlaub :bigsmile: ich bin ab morgen auch erstmal fast ne woche unterwegs... ohne internet :eek:


nope, leider keinen facebook-account :blackeye: aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich bei dir die katze im sack kaufe :p

jetzt sei mal nicht plötzlich so bescheiden :bigsmile:

Was!!! Eine Woche ohne neue Nachrichten von dir...das wird hart! Wünsche dir auf jeden Fall ma ne schöne Urlaubswoche!

Muss aus beruflichen Gründen ab und an ma ins Netz und dann schau ich doch gerne mal kurz im GZ-Forum rein...vorallem wenn wieder nette Posts von dir warten! ;)

In welcher Stadt wohnst du den in Niedersachen?

@Partykiller

Ja klar! Sehr schöne Stadt! Aus welchem Viertel kommst du bzw. lebst du???
 
stehen denn konsolenmädels auf konsolenbubies? es ist ja nicht so als müsste man sich in allen ähnlich sein. und männer finden es ja eher normal das die freundin nicht spielt. bzw. es ist ihnen egal.

Ich denke ja nicht das es ein minuspunkt für eine frau ist, wenn ein mann sagt er zockt (wenn sie selber zockt) aber ist es ein pluspunkt?
 
Meine letzte Ex war fast schon spielsüchtig (und wäre es immer noch, wenn sie noch leben würde :( ). Auch davor hatte mich schon eine zockbegeisterte Lady am Haken (is leider aufgrund logistischer Probleme nix weiter draus geworden), ist also wahrscheinlich nix ungewöhnliches.
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Gerade gesehn, das passt hier wohl ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=arjiHvkVXfA
Moment! Hier sind keine Nerds, sondern Geeks unterwegs.

(Geeks sind Nerds, die andere Leute kennen, hab ich erst letztens im ÖR-TV gelernt^^)
 
piko hat folgendes geschrieben:
Moment! Hier sind keine Nerds, sondern Geeks unterwegs.


(Geeks sind Nerds, die andere Leute kennen, hab ich erst letztens im ÖR-TV gelernt^^)

Ohh, anscheind wird da jetzt unterschieden. =) Nerds sind viel schlimmer als Geeks. Dadurch ist dann aber auch der Skandalfaktor bei "I kissed a nerd" viel viel höher als wenn es nur ein Geek gewesen wäre.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

ilo hat folgendes geschrieben:


ui, urlaub :bigsmile: ich bin ab morgen auch erstmal fast ne woche unterwegs... ohne internet :eek:



nope, leider keinen facebook-account :blackeye: aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich bei dir die katze im sack kaufe :p


jetzt sei mal nicht plötzlich so bescheiden :bigsmile:


Was!!! Eine Woche ohne neue Nachrichten von dir...das wird hart! Wünsche dir auf jeden Fall ma ne schöne Urlaubswoche!


Muss aus beruflichen Gründen ab und an ma ins Netz und dann schau ich doch gerne mal kurz im GZ-Forum rein...vorallem wenn wieder nette Posts von dir warten! ;)


In welcher Stadt wohnst du den in Niedersachen?

ich wohne in einem kleinen, mehr oder weniger, idyllischen dörfchen unweit von hannover :) also ca. 30 autominuten bis in die innenstadt... wenn man gut durchkommt^^

joa, jetzt erstma ne woche urlaub bei meiner cousine und dann in 2 wochen nochmal, aber dann nach rom mit freunden :bigsmile: das wird schon ganz schön hart ohne internet... aber ich freu mich schon auf viele posts von dir am donnerstag :bigsmile:
was arbeitest du denn, das du im urlaub noch ran musst?!
dann wünsch ich dir auch erstmal noch viel spaß in der türkei! :mosh:


@yotso

ich denke das kann man nicht so verallgemeinern. tatsche ist, dass es weniger frauen gibt, die zocken. dann ist es einfach geschmackssache, ob du einen partner möchtest der mal gerne mit die spielt oder eben nicht. für den einen ist es also ein plus- und für einen anderen ein minuspunkt.
 
Miew hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Moment! Hier sind keine Nerds, sondern Geeks unterwegs.



(Geeks sind Nerds, die andere Leute kennen, hab ich erst letztens im ÖR-TV gelernt^^)


Ohh, anscheind wird da jetzt unterschieden. =) Nerds sind viel schlimmer als Geeks. Dadurch ist dann aber auch der Skandalfaktor bei "I kissed a nerd" viel viel höher als wenn es nur ein Geek gewesen wäre.
Ob ein Nerd jetzt schlimmer als ein Geek ist kann ich nicht sagen, der Geek ist aber eher gesellschaftsfähiger als der Nerd und pflegt Sozialkontakte auch abseits von AD&D Sessions.
 
Beides sind abwertende Begriffe für asoziale Vollspasten, von daher nimmt sich das nicht viel :D .
 
Also ich finde "asoziale Vollspasten" deutlich abwertender als Nerd oder Geek ;)
 
Dann ist ja Geek fast was Positives :bigsmile:

Merkt euch den 13. Juli!!

-> "In den USA wird seit 1990 jeweils am 13. Juli der „Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag“ (“Embrace Your Geekness Day”) begangen."
 
piko hat folgendes geschrieben:

Also ich finde "asoziale Vollspasten" deutlich abwertender als Nerd oder Geek ;)

Dann hast du den Witz nicht verstanden, obwohl du die Pointe laut herumposaunst.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:


Also ich finde "asoziale Vollspasten" deutlich abwertender als Nerd oder Geek ;)

Dann hast du den Witz nicht verstanden, obwohl du die Pointe laut herumposaunst.

Doch doch, ich habe herzlich darüber gelacht, und mich reißt es immer noch!
 
ilo hat folgendes geschrieben:
ich wohne in einem kleinen, mehr oder weniger, idyllischen dörfchen unweit von hannover :) also ca. 30 autominuten bis in die innenstadt... wenn man gut durchkommt^^

joa, jetzt erstma ne woche urlaub bei meiner cousine und dann in 2 wochen nochmal, aber dann nach rom mit freunden :bigsmile: das wird schon ganz schön hart ohne internet... aber ich freu mich schon auf viele posts von dir am donnerstag :bigsmile:
was arbeitest du denn, das du im urlaub noch ran musst?!
dann wünsch ich dir auch erstmal noch viel spaß in der türkei! :mosh:

Ach cool, hab nen Kumpel der in Wolfsburg wohnt, den fahr ich ab und an besuchen...das wuerde ja quasi auf dem Weg liegen;) Er ist uebrigens auch mit im Urlaub.

Rom soll ne sehr geile Stadt sein...aber lass bloss die Finger von den Italienern:p

Ich bin Angestellter bei einem Automobilzulieferer und muss mich zwischendurch immer mal kurz im Firmennetzwerk einloggen um meine Mails zu checken, sonst werd ich am ersten Arbeitstag erschlagen!!!:knockout:

Danke, ich wuensch dir auch sehr viel Spass im Urlaub, lass doch mal von dir hoeren, wenn du zurueck bist. Wuerde mich sehr darueber freuen:)
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:


Ach cool, hab nen Kumpel der in Wolfsburg wohnt, den fahr ich ab und an besuchen...das wuerde ja quasi auf dem Weg liegen;) Er ist uebrigens auch mit im Urlaub.


Rom soll ne sehr geile Stadt sein...aber lass bloss die Finger von den Italienern:p


Ich bin Angestellter bei einem Automobilzulieferer und muss mich zwischendurch immer mal kurz im Firmennetzwerk einloggen um meine Mails zu checken, sonst werd ich am ersten Arbeitstag erschlagen!!!:knockout:


Danke, ich wuensch dir auch sehr viel Spass im Urlaub, lass doch mal von dir hoeren, wenn du zurueck bist. Wuerde mich sehr darueber freuen:)



sooo, wieder zu hause.
sind alle deine freunde überall in dt verteilt? :bigsmile: aber stimmt, wolfsburg ist "halbwegs" in der nähe.

nen italiener werd ich mir wohl nicht schnappen, die sind alle zu klein :nut: bin aber, denk ich mal, auch voll mit sightseeing ausgelastet... aber wenigstens muss ich keine firmen-mails checken :p hab imo richtig schön viel zeit (schon fast zu viel :knockout: ) weiß gar nicht mehr, was ich zocken soll :) --- wenn jemand nen vorschlag hat, nur her damit! :bigsmile:
 
Die spielen sicher immer noch. Sonst wären sie nicht seit etwa diesen 4 Jahren verhindert :D
 
Zurück