Madden NFL 2008: EA sagt Super Bowl Gewinner 2008 voraus

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 2008: EA sagt Super Bowl Gewinner 2008 voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 2008: EA sagt Super Bowl Gewinner 2008 voraus
 
Jepp und ich bin zumindest via TV live dabei... werd´ dann mal überprüfen, ob EA richtig lag. ;)
 
Dummerweise zu nachtschlafender Zeit, so dass die meisten Menschen auf dieser Seite der Erde das Spektakel wohl verpassen dürften. Zumindest jene die Montag wieder arbeiten müssen.
 
by the way... ich muss am Montag arbeiten, trotzdem lass ich mir das Spektakel, wie die letzten Jahre auch, nicht entgehen, ist für mich einfach ein Pflichttermin. Das muss die Arbeit dann mal hinnehmen, wenn ich gähnenderweise unterwegs bin. ;)
 
..auf jeden Fall ist es ein genialer Sport, ideal für Konsolengaming..Wenn NY Defense weiterhin so stark spielt ist der Title drin, BRADY hat ja schon 3 ringe..gönne es dem ´kleinen´Manning
 
Naja, so ziemlich alle tippen auf die Patriots. Hatten ja eine perfekte Saison und die Giants sind ja sowieso Überaschungsfinalisten.
Werde auf jedenfalls live dabei sein;)
 
@ jaypeekay: wer arbeitet den am Montag? Ist doch feiertag! Als was arbeitest du denn tom31ush? Ich werds mir anschauen!
 
für den superbowl leg ich gern eine nachtschicht ein ... dass ist schon fast tradition ... und ich hoffe, dass es die patriots machen ... ich liebe diese mannschaft ... finds aber trotzdem cool, dass es die giants mal wieder in den bowl geschafft haben
 
Ich bin immer noch enttäuscht, das es nicht zu einer Neuauflage des 97´er Super Bowls zwischen den Patriots und den Packers kommt. Favre und seinen Cheeseheads hätte ich es durchaus zugetraut, für eine Überraschung im Finale zu sorgen. Nun gut, mit den Giants kann ich auch gut leben, obwohl ich ihnen keine allzu hohen Gewinnchancen einräume.
 
@deyeak

Also hier in Norddeutschland ist am Montag kein feiertag, ich weiß ja nicht wie es anderswo aussieht. Aber zumindest in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg muss jeder am Montag arbeiten, der sich nicht gerade freigenommen hat.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@deyeak


Also hier in Norddeutschland ist am Montag kein feiertag, ich weiß ja nicht wie es anderswo aussieht. Aber zumindest in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg muss jeder am Montag arbeiten, der sich nicht gerade freigenommen hat.


----

Im Süden (Bayern) ist am Montag auch kein Feiertag. Ich denk mal die einzigen die an diesem Tag frei haben sind die vom BallaBalla-Eck Köln, Mainz, Düsseldorf ;)
 
@Lordchen

Omg, die verrückten Karnevalisten, da sagst überhaupt was. ;)
Die können sich wohl gar nicht vorstellen dass andere Leute an so einem Tag brav arbeiten gehen hehe.
 
Und wegen der Karnevalsgeilheit hier am Niederrhein wurde ich gezwungen, Montag einen Urlaubstag zu verschwenden, wie der Rest der Firma auch. *nerv* Naja, kann ich mich beim Super Bowl gucken wenigstens in Ruhe besaufen, ohne in der Früh mit einem Kater zur Arbeit zu müssen. :)
 
Tja, damit ist die Serie von EA und den Patriots gerissen. EA lag mit seiner Prognose falsch und die Patriots haben ihr erstes Spiel in dieser Saison verloren, und as ausgerechnet jetzt xD
 
Dumm gelaufen EA hehe. Allerdings hätte ich auch mit mehr Punkten gerechnet, nachdem einige Experten schon davon ausgegangen waren dass die Patriots schon mit 21-0 in die Halbzeit gehen würden.

In den letzten 5 Jahren hat auch jedes Mal das Team den Bowl verloren der den Kickoff gewonnen hatte, auch hier ist eine Serie gerissen. Ebenso wie bei der Tatsache dass glaube ich die letzten 12 Teams das Spiel gewonnen hatten, wenn sie zur Halbzeit führten. Haben die Amis zumindest so eingeblendet. Zur Halbzeit führten die Patriots ja noch mit 7-3.
 
Zurück