Madden NFL 2006 Problem

Floppy306

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich Madden spielen will wird der bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr sehen.Ich höre zwar die Buttons wenn ich drüberfahre aba sehen kann ich nix.
Kann mir wer helfen, bitte?
 
schon auf 50hz statt 60 probiert, bzw. andersrum!?
 
emcem hat folgendes geschrieben:
schon auf 50hz statt 60 probiert, bzw. andersrum!?

Er hat es ja unter der Rubrik PC-Games eingestellt und dann wäre der Tipp ein Schmarrn...


Floppy306 hat folgendes geschrieben:
nein.wo kann man das umstellen?
Danke

Versteh' ich das schon richtig, bei deinem Madden NFL 06 handelt es sich um die PC-Version, oder? Falls ja könnte eine Neuinstallation sehr hilfreich sein, wenn nein, dann musst du schon noch mehr Infos reinstellen (welche Konsole, welcher Fernseher, welches Verbindungskabel... usw.)
 
es handelt sich um die amerik. pc version.
ich hab das spiel schon einmal neuinstalliert aba es hat nichts geholfen.
wenn ich ein spiel starte dann flimmert das bild, wenn ich pause drücke wird es noch schlimmer und wenn ich zurück ins hauptmenü gehen dann komm ich nur zu einen schwarzen bildschirm. da hör ich zwar die buttons beim drüberfahrn aba ich seh nix.
 
erfüllt dein rechner auch die anforderungen des Spiels?
 
mein pc erfüllt die anforderungen.das startmenü funkt sogar ganz normal aba dann beginnt das flimmern und später kommt der schwarze bildschirm
 
Wäre möglich das du vielleicht einen neue Treiber für deine Grafikarte brauchst. Da du ja die buttons hören kannst, geht das Spiel ja eigentlich.
Wäre vielleicht mal en versuch wert.
 
Zurück