Madden NFL 2003: EA’s Football-Update

Warum... ...sind deine News beide schon so alt? Hast du die extra für heute aufgehoben? :) Die hier ist immerhin vom 25. und die andere vom 26.
Ich schäme mich immer schon wenn eine von mir 1 1/2 Tage alt ist :)
Und was ich auch nicht verstehe: Was hat die News mit der Quelle zu tun? Bis auf das Stück mit dem Kommentar ist doch nichts neu. Warum schreibst du dann so eine komische Überschrift? (ich finde die unpassend) Das hört sich an als ob das Spiel gerade erst angekündigt worden wäre.

@ceilan 1. hab ich mir die news nicht bis heute aufgehoben, sonder sie ist mir erst heute aufgefallen, da sich ja hier - bei gamezone - vorallem sportspiel-antifans aufhalten scheint es wohl möglich auch solche meldungen noch ewigkeiten nach dem ersterscheinen zu posten, was sie allerdings nicht unbedingt uninteressant macht, wie du das scheinbar jetzt hinstellen willst...
2. was ist jetzt an der überschrift nicht zu verstehen... madden nfl 2003 ist wohl die fortsetzung der footballreihe, ergo ein update...

:) Ich sage ja nicht dass die uninteressant ist. Ich sage nur dass die Meldung halt schon ganz schön alt ist. Und bei der Überschrift wäre irgendwas wie "Madden NFL 2003 - Neue Infos" irgendwie besser gewesen. Weil es sich so eben anhört als ob das Spiel erst jetzt angekündigt worden wäre.

also ich... ...wusste von der neuartigen Audio-Engine noch nichts und bin ganz froh, davon erfahren zu haben. Gerade in dem Bereich haben fast alle Sportspiele ja noch erhebliches Verbesserungspotential, mir ist das gerade bei NHL HItz wieder aufgefallen!

Also... ...ich denke auch immer wieder, was EA Sports bei ihren Titeln noch verbessern will. Aber an den Kommentaren anzusetzten, ist sicher nicht verkehrt. Denn die können in allen EA Sports Titeln noch eine Aufpolierung vertragen.

Zurück