Madden NFL 08: Footballstadium-Editor

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 08: Footballstadium-Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 08: Footballstadium-Editor
 
Editieren seines Homefields ist eigentlich in der Current-Gen-Version von Madden NFL schon seit Jahren möglich - eingebunden in einen Franchise-Editor, in welchem man seine komplette Mannschaft samt Logo, Hometown usw. neu erstellen (bzw. umziehen lassen) konnte... bin mal gespannt, ob das jetzt - wenn schon das Stadion-Feature so groß angekündigt wird - in diesem Umfang auch auf Xbox360 bzw. PS3 möglich ist.
Gerade dieses Umziehen der Franchise ist mir in der letztjährigen Xbox360-Version von Madden NFL extrem abgegangen - macht einfach Laune ein Team in einer anderen Stadt zu etablieren.
 
Ich finde sowas geil!
Nur bin ich nicht so der Maden Fan, spiele lieber Fußball.
 
Zurück