Mad Max: Neuer Film und neues Spiel geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Neuer Film und neues Spiel geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Neuer Film und neues Spiel geplant
 
wie wärs denn mal mit einfach keine versoftung machen?
 
Hoffentlich kann man an die Qualität des genialen 2. Teils anschließen. Der Mad Max 3 war ja nicht sehr berauschend....
 
Die große Frage wird sein, ob die es schaffen, Mel Gibson zu ersetzen. Da habe ich erheblich Zweifel. Aber nun gut, damals war Mel Gibson auch noch nicht der Megastar. Vielleicht wird´s ja was...
 
Hmm, gibt doch schon quasi bald nen MadMax-Game: Fallout3!
 
Zu alt?

Was für ein Unsinn...

Ich denke eher das Mel entweder keine Lust hatte oder der Scheck ( bzw. das Budget ) zu niedrig ist.Mich würde es freuen wenn er nochmal in den Interceptor steigt.
 
Mad Max ohne Mel Gibson? Forget it, das geht ja gleich gar nicht.
 
@People24: Amen, Bruder! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einen weiteren Lethal Weapon Teil. Man das sind alle durch die Bank weg so geile Filme, da muss einfach nochmal einer her. Aber nicht nur Gibson und Glover, auch Pesci muss mit an Bord sein. ;)
 
Einen neuen "Mad Max"? So einen gottlosen Dreck würde DER doch nicht mehr freiwillig drehen :D . Wenn's natürlich um die bedingungslose Verbreitung des Christentums ginge, ja dann...
 
Hoffentlich wird das kommende Spiel besser als "Desert Law", das war ja in Ansätzen schon so eine Art Mad Max-Game. Habe selten so einen vermurksten Käse gespielt.
 
Zurück