Mad Catz arbeitet an eigener Konsole -- Lesernews

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Catz arbeitet an eigener Konsole -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Catz arbeitet an eigener Konsole -- Lesernews
 
Auf IGN hatte es sich sogar so gelesen, als würde neben Android auch iOS unterstützt werden. Also ein Hybrid... kann das jemand bestätigen?
 
Also entweder ich bin blind, oder von iOS ist im IGN-Artikel nicht die Rede. Apple ist auch nicht gerade bekannt dafür, sein OS für andere zu öffnen.
 
Kommt auf die Leistung an. Wenn es erneut auf Technik aus dem Smartphoe Bereich basiert, macht es keinen Sinn.

Nun, ich will keinen auf Pachter machen, aber Android lässt sich auf mobiler Hardware natürlich am einfachsten einsetzen. Aber wenn die Leistung über dem Niveau der Ouya liegt, wär das schon mal ein Anfang. Letztlich kommt es aber auf die Software an, und genau mach ich mir die meisten Sorgen^^
 
Nun, ich will keinen auf Pachter machen, aber Android lässt sich auf mobiler Hardware natürlich am einfachsten einsetzen. Aber wenn die Leistung über dem Niveau der Ouya liegt, wär das schon mal ein Anfang. Letztlich kommt es aber auf die Software an, und genau mach ich mir die meisten Sorgen^^

Der Tegra 4 Chipsatz soll ja ziemlich leistungsfähig sein. Vielleicht kommt dieser zum Einsatz.
 
Der Tegra 4 Chipsatz soll ja ziemlich leistungsfähig sein. Vielleicht kommt dieser zum Einsatz.

Ja, im Vergleich zu anderer Mobilhardware ist er das tatsächlich, aber immernoch weit entfernt von PS360. Der Tegra 5 ist eigentlich der interessantere Chipsatz, aber da dauert es glaub ich noch ein paar Monate, bis der erscheint. Mit dem kommt man langsam in die Regionen stationärer Hardware.
 
Zurück