Macht Klinsmann weiter ?

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
was denkt ihr über die Sache Klinsmann, macht er weiter oder hört er auf ? Ich wäre dafür, dass er weiter machen soll.
 
hast Recht, Swar, verdient vermutlich einen eigenen Thread.

Im Viva Italia Thread ging meine Frage unter.

Ich tippe auf "Nein". Vorher haben ihn viele kritisiert, jetzt stärken ihm alle den Rücken.
Die Stimmung der Weltmeisterschaft lässt sich vermutlich im grauen Alltag und der öden EM- und WM-Quali danach nicht mehr wiederholen. Genausowenig die Motivation für das Team.
Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.
Und in besserer Erinnerung kann man ihn wohl kaum behalten. Auf dieser Euphoriewelle schwimmt er derzeit, danach kann es für ihn eigentlich nur schlechter werden. Platz drei oder vier sind ein Bombenerfolg.
Und ich wette, er wäre auch nach dem Titelgewinn gegangen, denn mehr kann man ja nicht erreichen, das wäre der Zenith, alles danach würde nur verblassen.

Er wird definitiv gehen, sein Lebensmittelpunkt ist doch sowieso die USA, das war ja vorher einer der größten Kritikpunkte. Jetzt kann er mit einem breiten Grinsen abtreten und sagen: da habt ihr eine gute Mannschaft, aus der man was machen kann, mein Projekt ist hiermit zuende, ich habe mehr erreicht, als man mir je zugetraut hat. Jetzt seid ihr dran.

Vielleicht löst er ja Bruce Arena als US-Trainer ab. Dann macht er die CONCACAF Grupe unsicher.:bigsmile:
 
Ich hoffe das er weiter macht. :mosh: Klinsi For President :bigsmile:
 
Ich wäre sehr dafür, wenn der jetzt beschrittene Weg so weitergegangen werden könnte. Ich glaube, das geht nur mit Klinsmann als Trainer. Daher mein klares Votum: Er soll weitermachen.

Alerdings glaube ich nicht daran, das er es machen wird und verstehen könnte ich es auch. Es gab und gibt nach wie vor starke Widerstände gegen Klinsmann und seine Ideen. Alle Aussagen seiner bisherigen Kritiker, die jetzt auf einmal wollen das er bleibt, muss man mit Vorsicht geniessen. Sie sagen das jetzt, weil sie es müssen um nicht am Ende als Königsmörder dazustehen. Macht er tatsächlich weiter, geht der ganze Spaß aber sehr schnell wieder da weiter, wo er nach den ersten erfolgreichenen Auftritten während der WM aufgehört hat. Hätte seine Mannschaft den Titel geholt, wäre er unangreifbar gewesen. Mit Platz 3 oder 4 sieht das schon wieder anders aus. Wirklich schade, aber am Ende auch ein Stück weit typisch Deutsch...
 
Für was auch immer er sich entscheidet, muss man ihm ein riesen Kompliment machen. Ich muss gestehen ich war auch einer seiner Kritiker. Als er damals Oli Kahn zur Nr.2 gemacht hat hätte ich ihn an die Wand klatschen können, das habe ich fast schon persönlich genommen.
Im Nachhinein muss man den Hut vor ihm ziehen, er ist seiner Linie treu geblieben und hat Recht damit behalten. Auch wenn wir nicht WM geworden sind hat er es mit der Mannschaft geschafft eine Welle der Euphorie in Deutschland hervor zu rufen die seines Gleichen sucht. Das bekommt eine Regierung in 50 Jahren nicht hin. Sauber Klinsi, sauber Jungs....:mosh:


Ich bin der Meinung Klinsi weiß schon ganz genau wie sein weiters Leben aussehen soll ob mit oder ohne der Fußballnationalmannschaft wird sich zeigen. Ich glaub das kann man so jetzt noch garnicht einschätzen. Auch wenn von allen gefordert wird "Klinsi mach weiter" und auch die Medien sich für ihn aussprechen wird er selber die beste Entscheidung treffen. Mich würde es natürlich auch freuen wenn er weitermacht......

http://klinsmann-muss-bleiben.de
 
ich hoffe auch, dass Klinsi bleibt, denn aus der Mannschaft ist noch mehr herauszuholen. Ich trau ihm zudem am ehesten zu, aus der U21 noch einige fitte Spieler dazuzuholen und diese zu formen. Wäre einfach ideal, wenn er die angefangene Arbeit weiterführen würde, vor allem, weil z.B. lehmann seinen verbleib in der nationalmannschaft an Klinsis entscheidung hängt.

Die oben genannten Argumente sehe ich aber auch. Wenn es in der EM-Quali z.B. bergab ginge, wäre er sofort am Pranger und würde evtl. in schlechter Erinnerung seinen Posten aufgeben. Die Erinnerung , die er jetzt hinterlässt, ist aber eine durchweg positive...
 
Ich hoffe auch, dass Klinsi bleibt, denn er hat unsere Mannschaft zu einem echten Team geformt und unter ihm hat sie den wahrscheinlich besten deutschen Fußball aller Zeiten gespielt.

Hier, noch ein anderer Link:
http://www.klinsmann-muss-bleiben.de.vu
 
Er wird gehn, da bin ich mir sicher.
Sobald deutschland wieder ein Testspiel vergeigt stehen alle wieder in diversen Medien als Luschen Versager, vielleicht auch als Würste, da - was Klinsmann nicht verdient hat.

Ich hoffe auch das er bleib, aber
es ist einfach der beste Zeitpunkt um zu gehn...:blackeye:

Klinsmann wird seine Entscheidung nicht vom Geld abhängig machen, das macht in nur noch sympatischer.
Da sollte sich so mancher Politiker mal ein Beispiel dran nehmen.

Danke Klinsmann :)
Wir deutsche haben endlich mal wieder was auf das wir stolz sein können.
 
.Ich will das er bleibt.Er hat gemacht was er kann und alle richtig aufgestellt und ausgewechselt.Nur schließlich lag es an unserer deutschen 11 das wir raus sind.Aber sie waren auch genial:praise:
 
Wie bereits in einem anderen Thread gesagt:
Klinsmann wird zurücktreten, was wohl von Anfang an so von ihm auch geplant war: Bis zum Ende der WM und dann wieder zurück ins beschauliche, sonnige Leben von Kalifornien.
Das kann ich sogar nachvollziehen, sollte die Mannschaft am Samstag noch ein schönes Spiel abliefern, dann wird er immer als "toller Trainer, der fast eine Sensation geschafft hätte" in Erinnerung bleiben. Anders wird das sicher aussehen, wenn er sich wirklich in die die Fussball-Tristes zurück begibt, mit madigen Qualifikationsspielen und häufig auftretenden mageren Ergebnissen. Fussball ist schnell-lebig und da zählt nur der letzte Eindruck... fragt mal Völler, dem hängt auch noch besonders die grottige EM 2004 nach.
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

ich glaube er geht und löw wird neuer bundestrainer.ich spüre es:bigsmile::praise:
Oh Gott, kannst du solche Posts nicht einfach sein lassen? Das ist weder lustig noch sinnvoll... :crazy:

Genau wie im "Wer wird Weltmeister"-Thread...
 
Naja, irgendwie war es schon lustig. :bigsmile: Habe kurz überlegt auch sowas zu posten. Wurde aber verworfen, weil ich wusste, dass kutzi mit mir schimpfen würde. :blackeye: :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, irgendwie war es schon lustig. Habe kurz überlegt auch sowas zu posten. Wurde aber verworfen, weil ich wusste, dass kutzi mit mir schimpfen würde.

Mit dir doch eh, alte Zecke! :) ;)


Achja, eure neuen Trikots sehen scheisse aus! :p
 
Zurück