Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.823
Reaktionspunkte
118
Seit lis 1 und bts haben die aber auch kein gutes Spiel mehr veröffentlicht
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.462
Reaktionspunkte
333
Ich fand Vampyr ganz toll, da würde ich viel lieber einen Nachfolger zu sehen.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.799
Reaktionspunkte
140
Before the Storm ist nicht von Dontnod.

Die haben nur Life is Strange 1 und 2 gemacht. Before the Storm kam von einem anderen Studio.
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.183
Reaktionspunkte
16
Ich fand Vampyr ganz toll, da würde ich viel lieber einen Nachfolger zu sehen.

Aber irgendwie war auch das Spiel nicht ganz so rund - obwohl gute Ansätze hatte es allemal.
Grafisch war es jedoch kein Hingucker.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.462
Reaktionspunkte
333
Ich fand es hatte Charakter und ging in vielen Aspekten angenehm andere Wege, als man es von den Hochglanz Produktionen kennt.

Grafisch war es kein Hingucker, aber hässlich war eben auch nicht.
 

Sargeant_Fenix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Gut so, LiS 1 war gut, aber mit LiS 2 haben die es komplett an die Wand gefahren. Deck Nine hat, wenn man vom Trailer ausgeht, das Feeling von LiS 1 ganz gut eingefangen und freue mich aufjedenfall auf das neue. Man merkt auch dass LiS2 Mist war, denn es ist nicht mal in der Ultimate Edition von True Colors, wobei dass kann auch sein weil es nichts mit der Ankündigung zutun hat.
 
Oben Unten